Beiträge von Südtribüne

Einerseits finde ich Aktionen gut, andererseits ist es echt so, dass es jedes Jahr uninteressanter wird sich eine Dauerkarte zu holen. Wenn sie die Karten auf der Ost billig verkloppen ist das ja noch okay, aber die echt guten Plätze zu verscherbeln ist schon blöd für die, die in .4 oder so sitzen und brav ihre Dauerkarten bezahlen.

Nicht falsch verstehen, mir persönlich geht es nicht um die Finanzen, sondern um die Stimmung, die das bei den Leuten mit Dauerkarte erzeugt. Ich hab meine DK eh nur aus Idealismus, letzte Saison konnte ich zB glaube ich zu 5 oder 6 Heimspielen.

Mit den Aktionen verprellen sie glaube ich eher einige DK-Inhaber als neue zu gewinnen. Die, die sich auf solche Aktionen stürzen, sind ja meist die, die eben auch nur kommen wenn es was günstig oder geschenkt gibt.

Gonzo: Nicht mal ne halbe Million ist realistisch. Es gab mal so eine Aufstellung über die Namen der Stadien und den Summen, habe sie aber leider nicht zur Hand.

Und dann muss man auch eins bedenken: Die Firma, die den Namen kauft ist die Firma, die "dran schuld" ist, dass es kein Fritz-Walter-Stadion mehr gibt. Den "Makel" möchte auch nicht unbedingt jeder abbekommen.

Schau dir an welche Kindergarten-Summen in Liga 2 für einen Stadionnamen bezahlt werden. Wenn man Fritz Walter für 300.000€ (und ihr müsst immer bedenken,VOR Steuer) verscherbelt, dann Gute Nacht...

@'fckzipfe: Es wird dich jetzt hart treffen,aber ich habe auch bei jedem neuen Vorstand die selbe Meinung zu Investoren,Anteilsverkäufen etc.

Ja Klabuster, aber du müsstest den neuen Trainer erstmal bezahlen damit er für diesen Aufschwung sorgen kann. Und angenommen man hat das Geld einfach nicht um ne Abfindung oder 3 Monate weiter Gehalt (Korkut) plus das Gehalt eines neues Trainers zu bezahlen? Dann sitzt man es lieber mit Korkut aus und hofft auf Besserung anstatt ohne Trainer bzw mit einem Jugendtrainer dazustehen.

Man merkt gleich an den Beiträgen,daß spielfrei ist.Da geht das Niveau dieses Forums in den Keller.
    Habt euch lieb ,Leute. :love:

Definitv! Vorr allem weiß keiner wie es finanziell wirklich aussieht. Was ist denn wenn wir wirklich so klamm sind, dass man sich vielleicht die Entlassung leisten könnte, aber kein Geld hätte für nen neuen Trainer? Kommt dann der Trainer der U23, U19 oder sonstwas weil der eh bezahlt werden muss? Dann würden doch die ganzen Krakeler hier ohne Pause weiter hetzen!

Ich bin bin auf die Zahl an der JHv gespannt,denn in den letzten Interviews hat Gries ja zwischen den Zeilen schon von ganz schönen finanziellen Brocken gesprochen. Ich hoffe, dass ich mich da täusche und das SK und FG nicht das hinterlassen haben was man leider befürchten muss...

Bei den aktuellen Leistungen bestimmt ein warer Verkaufsschlager.

Normal bin ich keiner, der die "geh doch zu Verein XY-Keule" auspackt, aber wer den Kauf eines Trikots oder Fanartikels vom aktuellen sportlichen Erfolg abhängig macht, der hat "Betze" nicht verstanden!

Ich unterstelle dir allerdings, dass du es eigentlich schon verstanden hast und aktuell einfach nur auf alles unterbewusst überreizt reagierst was vom Berg kommt weil du Angst um den Verein hast. Das tun dir hier im Forum noch 3,4 andere gleich mit dem ständigen "Alle raus-Geplärre". Bei 2,3 anderen glaube ich allerdings daran, dass sie einfach dumm und Fähnchen im Wind sind. Aber du gehörst nicht dazu, auch wenn wir selten einer Meinung sind...

Zum Thema: Den Blouson finde ich ganz cool, den werd ich mir mal in natura ansehen...

@sandberg und Ronnie: Wir liegen eigentlich ziemlich auf einer Linie. Ich will einfach darauf hinaus, dass unsere jüngste Vergangenheit zeigt, dass Schnellschüsse und rollende Köpfe uns nicht weitergebracht haben. Ich habe auch kein gutes Gefühl, das hatte ich schon nicht als Korkut vorgestellt wurde. Aber wir haben einen Kader, der objektiv betrachtet locker Platz 9 erreichen können muss. ich wehre mich dagegen zu sagen, das man nach 8 Spieltagen handeln MUSS! 3x gewinnen und du bist 5., das ist noch alles so eng.

Man muss Korkut mMn die Chance geben mit dem ganzen Kader arbeiten zu können. Hier wird alles soooo extrem übertrieben und schwarz gesehn, da ist der Begriff "Stammtischparole" hier noch ne Beleidigung für jeden Stammtisch. Die, die am lautesten rufen, glauben doch ernsthaft, dass wir einen Besseren bekämen wenn Korkut weg wäre. Aber klar ist, dass es wieder einer aus Liga 3,4 oder 5 wird. Wir sind so schon
    eine sch*** Adresse momentan und die gefühlt 20. Entlassung in 3 Jahren ist keine positive Werbung für den Job...

Die Personen die so extrem nörgeln, egal ob hier, am Stammtisch oder im Bekanntenkreis, die haben unter Foda genörgelt, die haben unter Runjaic genörgelt, die nörgeln jetzt und die werden beim nächsten Trainer norgeln. Weil man nur schwarz und weiß sieht und in seiner Wahrnehmung irgendwo in 1999 ist...