@sandberg und Ronnie: Wir liegen eigentlich ziemlich auf einer Linie. Ich will einfach darauf hinaus, dass unsere jüngste Vergangenheit zeigt, dass Schnellschüsse und rollende Köpfe uns nicht weitergebracht haben. Ich habe auch kein gutes Gefühl, das hatte ich schon nicht als Korkut vorgestellt wurde. Aber wir haben einen Kader, der objektiv betrachtet locker Platz 9 erreichen können muss. ich wehre mich dagegen zu sagen, das man nach 8 Spieltagen handeln MUSS! 3x gewinnen und du bist 5., das ist noch alles so eng.
Man muss Korkut mMn die Chance geben mit dem ganzen Kader arbeiten zu können. Hier wird alles soooo extrem übertrieben und schwarz gesehn, da ist der Begriff "Stammtischparole" hier noch ne Beleidigung für jeden Stammtisch. Die, die am lautesten rufen, glauben doch ernsthaft, dass wir einen Besseren bekämen wenn Korkut weg wäre. Aber klar ist, dass es wieder einer aus Liga 3,4 oder 5 wird. Wir sind so schon
eine sch*** Adresse momentan und die gefühlt 20. Entlassung in 3 Jahren ist keine positive Werbung für den Job...
Die Personen die so extrem nörgeln, egal ob hier, am Stammtisch oder im Bekanntenkreis, die haben unter Foda genörgelt, die haben unter Runjaic genörgelt, die nörgeln jetzt und die werden beim nächsten Trainer norgeln. Weil man nur schwarz und weiß sieht und in seiner Wahrnehmung irgendwo in 1999 ist...