Beiträge von Südtribüne

Steht da irgendwas wieviel wir über den 1,8 Mios sind ? Nein, nur das dieses Minus wegen "Umstrukturierungen" in der Geschäftsstelle und beim Trainerstab höher als die vorher kommunizierte Summe ist. Das werden in beiden Fällen die Abfindungen sein und gerade bei der Umstrukturierung der Geschäftsstelle wird langfristig Geld gespart. Übrigens genau so vor Saisonbeginn nach außen getragen.
    Es wäre wirklich mal etwas zwar ganz neues, aber unglaublich schönes, wenn nicht bei jeder kleinen Rotzmeldung der Untergang des Abendlandes vorausgesagt wird.
    Warum Korkut noch Trainer ist weiß keiner von uns. Am Ende hat die Vereinsführung einfach Geduld und weiß um den schwierigen, steinigen Weg.
    Das was von uns Fans, gerade hier im Forum, vor Saisonbeginn lauthals rausposaunt wurde, ist Anfang Oktober null und nichtig. Nämlich Geduld, sowohl mit dem Trainer als auch der Mannschaft zu haben. Angeblich hat ja jeder von uns hier von den Schwierigkeiten vor der Saison gewusst. Aber scheiß drauf, krakelen wir lieber rum. Macht anscheinend mehr Spaß .....

Dafur hast du dir ein Fullquote verdient! Der beste Beitrag seit langer Zeit hier..

Würden wir im Mittelalter leben, wären einige hier nur noch damit beschäftigt Scheiterhaufen zu errichten und Feuer zu legen... Es ist jetzt schon Mittwoch nach dem Spiel und erwachsene Menschen drehen immer noch am Rad und schieben die große Panik. 8 Spiele, nicht mal 25% der Saison sind rum und die Abgrfahrensten der Abgefahrenen sind sich schon sicher, dass nur noch ein Feuerwehrmann das Team retten kann... Eure sogenannten "Feuerwehrmänner" haben meistens eine Halbwertzeit von 6-10 Spielen, danach verlieren sie nur noch und werden gefeuert. Das heißt in unserem Fall, dass wir bis Weihnachten dann bei 28 Punkten liegen und im Sommer sang- und klanglos absteigen.

Was habt ihr denn für Berufe und was habt ihr für Chefs (hoffentlich sind einige hier nicht sogar in so einer Position), die euch so einen blinden Aktionismus in der Arbeitswelt vorleben?

Träume müssen erlaubt sein, aber der Vorredner denkt doch wirklich, dass man bei der heutigen Generation Fußballer mit "Schleifen" was erreichen kann und das du einen wie Magath anrufst und der sagt "Lautern? Eijo, mach ich für umme..."

Ich wenn die Mannschaft offensichtlich Konditionsprobleme hat, dann schadet ein Schleifer bestimmt nicht. Magath? der Gedanke gefällt mich sehr gut

Tu dir selbst einen Gefallen und lass mal ein paar Stunden die Finger von der Tastatur. Du machst dich heute echt lächerlich mit deinen realitätsfremden und -sorry- dämlichen Vorschlägen...

Gaus ist halt kein Verteidiger, sondern muss ins Mittelfeld. Und ich bleibe dabei, auch wenn die Frustrierten hier ja immer einen Sündenbock brauchen - Gaus ist ein ordentlicher 2. Liga Spieler! Aber jetzt wo Karl weg ist, brauchen viele halt einen neuen Prügelknaben...

Wie ich schon mehrmals gesagt habe brauchen wir einen Trainer der den Spielern auch mal in den Arsch tritt und sie nicht nur streichelt.Die Spieler laufen so auf dem Spielfeld herum weil es denen zu gut geht und sie einfach keinen Druck verspüren. Es muss ein Schleifer her.

Richtig, die müssen im Training Blut kotzen und zum Frühstück Medizinbälle durch die Küche werfen...

:ironie:

Komm in 2016 an! Der Trainer von Köln hat es gestern in Flutlich gut gesagt: Heutzutage liegen die Mannschaften so eng beieinander, da kommt es auf Nuancen an. Da sind Trainer gefragt, die ihre Spieler exakt auf irgendwelche kleinsten Schwächen des Gegners gezielt einstellen. Und die, die ihre eigenen Spieler so gut analysieren, dass sie sich innerhalb der letzten paar Prozent nochmals verbessern.
    Ich habe es jetzt nicht griffbereit, aber es gab mal ein höchst interessantes Interview von Salami Heintz zu dem Thema in dem er erzählt hat, wie Stöger ihm am Telefon schon erzählt hat wie genau er ihn speziell verbessern will. Sowas brauchst du heute, keine Schleifer, die außer Bolzen nix können...

Momentan Neururer. Hat Zweitliga Erfahrung kann der Mannschaft sicherlich kurzfrsitig bis Saisonende weiterhelfen. Leider können wir nicht mit dem Gehalt eines Sport1 experten mithalten. Also fällt der aus!

FCK-Hasser, Bildzeitungs-H*** & Erfolglos-Trainer, perfekt für uns! Genau wegen solcher Vorschläge darf man solche Diskussionen in Foren eigentlich gar nicht erst führen...

Ich war vorne dabei als es hieß "Foda raus!", ich war froh als Runjaic weg war und ich habe auch nicht sehr viel von Fünfstück gehalten. Und ja, ich finde auch Korkut nicht prickelnd, aber ist euch mal aufgefallen, dass es mit jedem Trainerwechsel bei uns nur schlimmer wurde? Ich würde gerne mal einen Runjaic mit der aktuellen Truppe sehen, wir wären sicherlich nicht unten drin.

Ich kann das Geheule von vielen selbsternannten Experten hier nicht mehr hören. Das viele Spieler fehlen ist kein Märchen, es ist nun mal so. Ob die uns helfen werden, wir werden sehn...

An die Schreihälse, die hier den Trainerwechsel und direkt den Austausch aller Führungspositionen
    fordern: Ich selbst bin vermutlich einer der größten Fußballromantiker hier im Forum, aber eine gewisse Portion Realismus müsst doch selbst ihr mal zulassen. Welcher Trainer tut sich das bei uns denn an? Ihr werft hier mit Namen ala Slomka, Luhukay und Co um euch. Das ist wie wenn sich jemand der knapp überm Existenzminimum lebt Gedanken macht ob er sich statt seines alten Golf jetzt eine A-Klasse oder einen 1er BMW kauft. Jeder weiß, dass es vielleicht für nen Corsa reicht.

Wenn Korkut jetzt geht und der nächste 4. Liga-Trainer verpflichtet wird, geht das Geschrei wieder von vorne los. Nicht falsch verstehen, ich habe mir vor der Runde auch einen anderen Trainer gewünscht, aber es hat halt nicht für mehr gereicht. Ich bin überzeugt, dass das Konstrukt Mannschaft/Trainer genug Qualität hat um den Klassenerhslt zu schaffen. Mehr können aber beide Seiten nicht, unabhängig voneinander.