Vielleicht denkt sich Ralle "2 halbe sind auch ein Ganzer" und lässt beide spielen. Bei den Beziehungen zu DFB und DFL sollte es für RB ja kein Problem sein, künftig mit 12, 13 oder mehr Spielern spielen zu dürfen. Ist ja immer alles fair und korrekt was RB macht und Burning Ralle wird es schon irgendwie als Integration oder so verkaufen können.
Beiträge von Südtribüne
-
-
Beim Thema Retorte und Kommerz wird mit zweierlei Maß gemessen : Welcher Fußballverein ist als einziger in ganz Deutschland an der Börse notiert ?
Richtig , der sogenannte Traditionsverein Borussia Dortmund .Nimm dir einfach mal ein paar Minuten Zeit und lese mal bei zB Wikipedia nach wann der BVB gegründet wurde, was dort schon alles getan und erreicht wurde, wann und wie die Rechtsform geändert wurde und so weiter. Und dann machst du das selbe mit Rattenball.
Wenn du das dann immer noch vergleichst, dann fängst du nochmal von vorne an. Das kannst du dann wiederholen bis du verstanden hast, dass RB ein reines Werbeprojekt ist, dass aus dem Boden gestampft würde und für das anscheinend keine Regeln gelten. Wenn es sich auf kurz oder lang nicht mehr lohnt, dann machen sie den Verein halt wieder zu. Was interessieren die in Österreich denn die paar Leuet im Stadion dort? Damit verdienen die kein Geld. Die brauchen Werbewirksamkeit für ihre Drecksplörre.
Und irgendwann stehen dann die Deppen wieder da und müssen wieder zu Lok oder Dynamo gehen bzw sind wieder zu EM/WM die super Fans.
-
Bin zwar auch kein Fan von Korkut, aber der Vergleich mit dem alten Computer und dem Battlefield ist recht gut. Wir haben halt größtenteils Esel und müssen beim Pferderennen mitmachen. Irgendwie wird auch Korkut uns in Richtung Platz 12 bringen, viel mehr ist mit der Mannschaft nicht drin.
Zumindewt bis zur Winterpause muss man ihn arbeiten lassen um ein Urteil fällen zu können. 20 Punkte haben wir dann hoffentlich...
-
Ganz einfach.Man klebt auf jeder Seite ein halbes Brötchen,und deklariert es als ein belegtes Brötchen.
Mitnahme von Proviant dürfte ja nicht verboten sein.
Mir ist grad fast das Tablet aus der Hand gefallen vor lachen! Bester Mann!! -
Davon abgesehen, dass ich Heubach nicht so schlecht finde wie einige hier (aber das liegt an diesem Forum, hier ist prinzipiell jeder schelcht), werden wir uns vermutlich umschauen wenn der "Nachfolger" kommt... Wie viele Spieler wurden hier für zu schlecht befunden und man war froh als sie weg waren? Und was kam nach? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an viele Positionen erinnern, die in letzter Zeit besser nachbesetzt wurden als es vorher der Fall war. Manche glauben immer noch, dass wir einen Heubach abgeben und dafür einen Hummels bekommen.
-
„Wir werden nur was machen, wenn wir überzeugt sind, dass uns das weiterbringt“, versichert Stöver.
Sorry, aber wenn er nach den letzten Wochen nicht schon mit mehreren Spielern gesprochen hat und mindestens 1, eher 2 für die Abwehr präsentieren kann, dann läuft was schief. Er soll nicht was machen, wenn er überzeugt ist, er MUSS was machen. Wenn man das jetzt bis 31.08. verschläft und so in die Saison geht, dann sollte er soviel Anstand haben und ohne Abfindung gehen.
-
Ich hätte nie gedacht, dass die sooo schlecht sind! War nach den Transfers und der Vorbereitung wirklich optimistisch, aber wenn ich das seh... Traurig!
-
Und hier gibt es immer noch Leute, die der Meinung sind, dass Dick nicht mehr kann als diese erbärmliche Alaba-Kopie?!?
@'Haasekaschde: Da muss man kein Nostalgiker sein, sondern sich einfach nur anschauen was dieser Haufen von Drittliga-Spielern Woche für Woche fabriziert!
-
Als Typ ja, als Fussballer auf keinen Fall.
Ich frage mich halt bei euren Aussagen immer: Was können die, die wir haben oder die, die für uns bezahlbar sind, besser als Dick?
Flanken? Kann von den Granaten keiner besser.
Kämpfen? Never ever.
Stellungsspiel? Da könnte man drüber reden.Das Gesamtpaket Florian Dick wäre mir auf jeden Fall deutlich lieber als vieles was manche hier als Alternativen nennen...
-
Dick war auch in Bielefeld einer der Leader letztes Jahr. Ich würde mich freuen wenn er käme, es,würde allerdings das IV-Problem nicht lösen. Ein guter IV und Magic Dick, das würde mich wirklich begeistern!