Beiträge von Südtribüne

    Gauss hat für den aktuellen KAder immer noch ein überdurchschnittliches Niveau. Der Prügelknabe der letzten Woche zeigt dass er ersten Profifussballer ist und die Geschwindigkeit der zweiten Liga (die "etwas" höher ist als die in manch einem Vergleich hier im Forum angeommene) mitgehen kann. Er geht voran und haut sich rein.
    EWs ist nun einmal das Niveau das ma vom FCK erwarten kann.


    Auch wenn wir meist unterschiedlicher Meinung sind, hier hast du dir ein Fullquote verdient. Genau meine Meinung! Warum der von vielen immer so extrem negativ gesehen wird, wird mir vermutlich ewig ein Rätsel bleiben...

    So leid es mir sportlich tut, aber ich hoffe wir investieren recht viel davon zur Schuldentilgung. Es muss erstmal eine finanziell solide Basis geschaffen werden, so langsam könnt man dann nämlich auch die ganzen Kritiker aus Stadt und Land (explizit nicht die Deppen vom Steuerzahlerbund) verstehen. Das ist wie der Nachbar, der Schulden beim Versandhaus hat und bei einem Geldgewinn ein neues Auto kauft anstatt seine alten Schulden auszugleichen.

    Thema durch. Gehört zur Riege der geldgeilen Abzocker wie viele andere auch. Hat damals groß auf die Tränendrüse gedrückt mit seinem "möchte meine Karriere in KL beenden", erinnert sich jetzt nicht mehr dran. Machs gut Miro, warst ein guter Fußballer, aber Lautrer warst du nie und wirst du nie sein!

    Südtribüne, bei der Summe, die da im Raum steht, wäre er schlichtweg bescheuert.
    Völlig.


    Beim besten Willen, das kann keiner erwarten, so es denn stimmt.


    Ganz ehrlich? Der hat in seiner Karriere soviel Geld verdient! Wenn ihm soviel am Verein liegen würde, wie er früher behauptet hat, dann ist es ihm egal, ob er jetzt nochmal 2 Jährchen irgendwo 4 Mio mehr verdient oder nicht. Wenn der es noch nötig hätte, dann hätte er aber sehr, sehr viel Geld verprassen müssen. Und so schätze ich ihn, auch wenn er bei mir gerade ganz tief fällt, nicht ein.

    Wenn es denn stimmt, Hoschy, was du sagst, dann würde das gleichermaßen bedeuten, dass Klose sich das Angebot vom FCK angehört hat und aufgrund des Geldes nicht kommt. Sollte dies tatsächlich stimmen, dann hänge ich mein Fähnchen in Hermanns Wind und sage, dass er nie Lautrer war und bei den Red Bastards wirklich besser aufgehoben ist. Wenn der jetzt noch aufs Geld achtet, dann tut er mir menschlich einfach nur leid...

    Den Bericht kann ich so unterschreiben. Absolut genial, alles friedlich (dieses kurze Video was da im Umlauf ist verfälscht die Gesamtsituation total), überall Fans in den Pubs, die einfach nur gemeinsam gefeiert haben. Stimmung fand ich genial, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder so ein Spiel bei so einem Gegner!

    Wer hier noch Aufbruchstimmung wahrnimmt ist ein echter Fan.


    Wer hier nicht sieht, dass einiges bewegt wird, der war noch nie Fan oder ist einfach gefühlsmäßig tot.


    Wenn ich sowas lese, gepaart mit dem Bullshit von Tuxracer, dann frag ich mich was ihr erwartet habt? Das ne Weltfirma kommt und uns 10 Millionen im Jahr zahlt? Kommt mal im hier und jetzt an und freut euch, dass jemand beginnt den Scherbenhaufen wegzuräumen, den Kuntz und Konsorten angehäuft haben.

    Das es tatsächlich Leute gibt, die aus sportlicher Sicht eine Verpflichtung von Klose als nicht sinnvoll erachten, schockiert mich. Anders kann ich das nicht ausdrücken. Ein Klose mit 40 ist wertvoller als unsere ganzen Stürmer im Kader zusammen. Ein Bödi und ein Klose vorne drin und unser Nachwuchsstürmer aus Halle als Backup, das wäre ne starke Offensive. Vermutlich rund 12-14 Bundesligisten würden sich nach ihm die Finger lecken und bei uns werden Argumente gesucht warum er bei uns nicht passen würde. Absolut sensationell hier...


    Ich glaube auch nicht das er kommt, ganz einfach weil er es sich sicherlich aussuchen kann wo er spielt und da ganz andere Kaliber dabei sein werden als der FCK.


    Rein von der Euphorie her wäre er natürlich genau das was man brauchen würde. Für Verhandlungen mit Spinsoren etc wäre es ein Segen, aber es wär zu schön um wahr zu sein...


    Was aber Grieß auf jeden Fall geschafft hat: Man wird die Tage wieder über den FCK reden, ob an Klose was dran ist oder nicht. Abgesehen von Maggo und seinen Fürsprechern würden es nämlich viele als Sensation sehen wenn es klappen würde und daher werden auch die überregionalen Medien darüber berichten. Publicity macht uns gleichzeitig wieder interessant für Sponsoren und selbst wenn nichts dran ist - mit Klose in einem Atemzug genannt zu werden ist positive Publicity. Das war stark und clever von Grieß.