Das es tatsächlich Leute gibt, die aus sportlicher Sicht eine Verpflichtung von Klose als nicht sinnvoll erachten, schockiert mich. Anders kann ich das nicht ausdrücken. Ein Klose mit 40 ist wertvoller als unsere ganzen Stürmer im Kader zusammen. Ein Bödi und ein Klose vorne drin und unser Nachwuchsstürmer aus Halle als Backup, das wäre ne starke Offensive. Vermutlich rund 12-14 Bundesligisten würden sich nach ihm die Finger lecken und bei uns werden Argumente gesucht warum er bei uns nicht passen würde. Absolut sensationell hier...
Ich glaube auch nicht das er kommt, ganz einfach weil er es sich sicherlich aussuchen kann wo er spielt und da ganz andere Kaliber dabei sein werden als der FCK.
Rein von der Euphorie her wäre er natürlich genau das was man brauchen würde. Für Verhandlungen mit Spinsoren etc wäre es ein Segen, aber es wär zu schön um wahr zu sein...
Was aber Grieß auf jeden Fall geschafft hat: Man wird die Tage wieder über den FCK reden, ob an Klose was dran ist oder nicht. Abgesehen von Maggo und seinen Fürsprechern würden es nämlich viele als Sensation sehen wenn es klappen würde und daher werden auch die überregionalen Medien darüber berichten. Publicity macht uns gleichzeitig wieder interessant für Sponsoren und selbst wenn nichts dran ist - mit Klose in einem Atemzug genannt zu werden ist positive Publicity. Das war stark und clever von Grieß.