Beiträge von Südtribüne

    Das nützt recht wenig wenn es nicht schnellstens passiert , bevor die wirklich interessanten Spieler weg sind.


    Wer gut ist, dem ist der Trainer erstmal egal, da er sich sicher ist, dass er bei jedem Trainer spielt. Da geht es doch nur drum bei welchem Verein der Spieler am meisten verdient und wo die Prämien am höchsten sind. Die Trainerfrage ist glaube ich eher bei Spielern interessant, die sich immer irgendwo auf der Kippe befinden.

    Wenn dem wirklich so ist, dass RB Müller will und Müller zu RB will (2x reine Spekulation), dann wird man schon einen marktüblichen Preis + den RB-Zuschlag aufrufen. Natürlich muss und wird das im Bereich eines realistischen Verkaufspreises liegen, denn unsere Verantwortlichen wissen auch, dass wir ihn entweder jetzt verkaufen oder verlängern müssen. Ich bin zwar auch nicht der Mega Müller-Fan, aber ein Schlechter ist er gewiss nicht, von daher würde ich ihn auch nicht 2017 verschenken wollen.


    Von daher lehne ich mich zurück und bin mir sicher, dass man eine Lösung finden wird mit der alle Beteiligten zufrieden sind. Aber eure Summen sind schon etwas weit hergeholt. Ich würde ihn auch je nach Marktsituation (wer weiß welche Bundesliga-Torhüter noch wechselwillig sein werden) irgendwo zischen 2,5 und -sollte es für RB zeitlich eng werden- in Richtung 4 Mio ansetzen.

    Dieser Verein ist so kaputt wie es schlimmer nicht geht. Leider waren und sind hier zu viele Amateure am Werk und deswegen landen wir auch da wo Amateure hingehören.
    Ich werde mir jedenfalls kein Spiel in der Oberliga anschauen dann geht's zum FC Bayern, guter Fussball ist dort ja garantiert.


    Schönen Gruß und auf Wiedersehn!


    Die, die jetzt "dran" sind, können nichts für die Mißwirtschaft von Kuntz, sie müssen halt bestmöglich damit klarkommen...

    Ich glaube was Raubein meinte ist, dass es für das Selbstverständnis der Bayern keine besonders gute Saison war. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch Bayern-Fans (jaaa, sorry...), wenn man sich mit denen normal unterhält, dann sagen die knallhart, dass es nur eine gute Saison war, wenn man auch die Champions League gewinnt.


    Wegen dieser Einstellung sind sie halt Bayern-Fans und eben nicht Fan von KL, Dortmund oder sonst einem normalen Verein. An sich mag ich diese Einstellung ja, denn im Prinzip ist der Zweite ja der erste Verlierer, aber beim Fussball geht es -zumindest mir persönlich- mehr um das Drumherum und die Emotionen.

    Er hat gesagt das es eine Entscheidung vom 1.FC Kaiserslautern war und vor seiner Zeit war.
    Für mich war die Aussage komplett wertungsfrei.


    Ich habe es auch eher ohne Wertung aufgenommen. Wobei er auch hätte sagen können "wir wollen verjüngen, uns anders aufstellen etc und deshalb haben WIR uns dazu entschieden", aber das hat er eben nicht. Von daher könnte man es auch so verstehen wie Betzefensi es interpretiert hat. Evtl war es doch ein Alleingang von Abel? Leider hört man in letzter Zeit ja auch hier schon wieder viel zu viel...


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Stöver gerne wenigstens eine Identifikationsfigur gehabt hätte. Aber da muss er jetzt durch...

    du erinnerst dich,karl war auch bei aufsteiger dresden im gespräch


    dort ist er durchs raster gefallen,warum wohl ?


    Bist du jetzt auch noch nebenamtlicher Sportditektor bei Dresden? Woher weißt gerade du, dass er in Dresden durchs Raster gefallen ist? Ich weiß, es fällt dir schwer in Bezug auf Karl mal vom Positiven auszugehen, aber kannst du dir vorstellen, dass er vielleicht seine Kinder nicht aus dem Gewohnten reissen will und deshalb nach Sandhausen geht? Vielleicht bleibt er ja hier wohnen?!


    Hoffentlich ist der Thread hier bald fertig, aber ich fürchte du wirst wieder einen neuen Spieler finden an dem du dich festbeißen kannst und gegen den du wöchentlich pöbeln kannst...


    Selbst nicht ins Stadion gehen und hier hinterm PC die große Revolution starten.


    Unglaublich was das hier für ein Forum von Heulsusen und Fähnchen im Wind (schönen Gruß an Herrmann, hast du dein GL-Tattoo noch?) geworden ist.


    Ich find weis Gott nicht alles gut was Ultras machen, aber solche Blümchenpflücker wie manche hier gehn mir beim Fußball auch gewaltig auf den Zeiger...

    Ich gehe davon aus bzw hoffe ich, dass bereits ein neuer Trainer gefunden ist. Denn es wäre mMn höchst fahrlässig wenn man -ohne den neuen Trainer zu kennen- die ganzen Spieler (Formitschow, Colak, Karl etc) abgegeben hätte. Wir sind nicht Bayern und Stöver ist nicht Sammer, dass man sich sowas erlauben könnte... Von daher gehe ich davon aus, dass ein neuer Trainer diese Entscheidungen bereits mitgetragen hat.