Beiträge von Südtribüne

Es geht aber um Erwartungshaltung! Ein Übertreffen der Erwartung entfacht positive Stimmung und kann die Mannschaft beflügeln, gar keine Frage. Aber es tritt das Gegenteil ein, wenn die Erwartung nicht erreicht wird. Dann wird die Stimmung rund um den Betze schlecht und nichts wird beflügelt.

Da gebe ich dir im Prinzip recht, aber wenn schon so eine Miesepeter-Stimmung wie bei mplusk vorherrscht, wird sich niemand mehr positiv überraschen lassen. Da schließt du dich am besten morgens zuhause ein weil du in spätestens 90 Jahren eh stirbst...

Man sollte nicht vom Aufstieg ausgehen, aber man darf sich auf eine neue Saison freuen und schauen was sie bringt. Ohne sich jetzt schon ins Höschen zu machen aus Angst, dass es gegen den Abstieg gehen könnte...

Schwartz für Fünfstück klingt für mich wie Not gegen Elend!

Sorry es tut mir leid, aber wenn man schon den Trainer wechselt dann bitte schön einen holen der schon unter Beweis gestellt hat das er mit einem "vorhandenen Personal" was anfangen kann.
    Ich bin wahrlich kein Fan von KF aber wie gesagt entweder man holt jemanden er auch im Umfeld eine gewisse Aufbruchsstimmung entfachen kann oder man macht so weiter.
    Mag sein das ich jetzt ungerecht gegenüber Schwartz bin, aber mein Gefühl sagt mir das er der nächste Trainer wäre über dessen Verbleib wir schon nach wenigen Spielen hier diskutieren.

Für den Post hast du dir ein Vollzitat verdient. Exakt meine Meinung!

Wenn man die Wahrheit ausspricht, muss das mMn nicht als Nachtreten gewertet werden.

Aber nachste Saison wird ja alles besser, von daher. Die besten 6er Europas warten schon auf unser Angebot um endlich zu uns kommen zu dürfen ;)

Ich finde es absolut cool und habe es mir heute nach dem Spiel auch gleich gekauft und mit dem Betze Engel-Logo beflocken lassen. Für mich definitiv endlich mal wieder ein schönes Trikot und mit dem BE-Logo auch etwas Besonderes für meine Sammlung.

Ich weiß, hier im Forum bei den Experten bin ich mit meiner Meinung ziemlich allein, aber ich hab heute fast ein Tränchen verdrückt als MK heute nach dem Spiel mit seinen Kindern vor der West stand und von der Kurve verabschiedet wurde.

Ich wünsche ihm, dass er einen guten Verein findet und dort auch eine wichtige Rolle spielt. Dresden würde wohl in der Tat gut passen, bin mal gespannt.

Mach es gut Markus, du warst einer von uns!

Das erste mal seit Jahren bin ich richtig heiss auf die Präsentation! Das bisher gesehene ist genau mein Ding. Hoffentlich kommen jetzt nicht noch Zielflagge, Orange oder sowas um die Ecke..:

Ich zitiere mivh selbst... So ein dämlicher Farbverlauf würde dann doch wieder in die Kategorie Zielflaggen und Co fallen. Warum nicht einfach mal schlicht und traditionell statt ständig irgendwelche Hartzer-Mode aus den 90ern...

Ob Schwartz oder Fünfstück - das ist mir eigentlich egal. Für mich sind beide Garanten für Mittelmaß. Das passt dann wiederum zum neuen Sportdirektor. Und Karl, dem einige hier ja auch nur Mittelmaß unterstellen, den wiederum schickt man weg. Verkehrte Welt...

Im Herz werde ich immer FCK-Fan sein, aber mein Portmonnaie bleibt ab diesem Sommer zu.

Jesses, ist unser FCK tief gesunken, wenn der schon sowas machen muss! =O

Ich würde auch nicht hingehn, aber wie meine Vorschreiber schon sagten: Wer es kritisiert, dass etwas gemacht wird mit dem man sehr sicher Geld verdienen wird, der hat den Knall nicht gehört. Es gibt sicherlich genug Leute, die dahin gehen und für Umsatz sorgen werden...

Das erste mal seit Jahren bin ich richtig heiss auf die Präsentation! Das bisher gesehene ist genau mein Ding. Hoffentlich kommen jetzt nicht noch Zielflagge, Orange oder sowas um die Ecke..: