Alleine dafür, dass wir das endlich mal professionell präsentieren, haben sie schon alle Daumen nach oben verdient!
Beiträge von Südtribüne
-
-
Es wurde keiner verurteilt, es wurde nicht mal eine Strafe ausgesprochen damals.
Uns gehen die Verhältnissmässigkeiten aus dem Leim.Spar dir die Energie für die wichtigen Dinge im Leben. Mit gewissen Moralaposteln hier zu diskutieren bringt nix. Wenn du morgen einen Waldhöfer triffst, lade ihn auf eine Dose eiskaltes Red Bull ein und stoße mit ihm auf den Weltfrieden an. Das machen die einzig wahren FCK-Fans so
-
Wenn wir eh bei dem Thema sind... Den Leserbrief von "Ich will unbedingt in die Öffentlichkeit-Huber" fand ich auch wieder genial. Klar machen die sozial sehr viel was auch absolut zu würdigen ist, das soll man natürlich beachten und dafür zolle ich auch meinen allergrößten Respekt. Aber seine ständigen Leserbriefe oder auch der Auftritt am Sonntag in Flutlicht finde ich nur peinlich. Da geht es mir dann so wie denen beim Thema Ultras - da schäme ich mich fremd!
Zu Orban und RB ist genug gesagt. DFB/DFL/UEFA/FIFA sind alles korrupte und geldgeile Schweine. Und wer denen höhere Einnahmen generiert, der macht die Regeln. Da bleib ich lieber wo ich bin als denen den Po hinzustrecken...
-
Du willst es nicht verstehen? Es geht nicht um andere Vereine, es geht um das Konstrukt Red Bull. Wenn ein Heintz, ein Sippel, ein Zimmer, ein Flo Dick, wie sie alle heißen auf den Betze kommen, steht ich auf und klatsche. Ich hätte es genauso gemacht wie die, natürlich wäre alles andere Heuchlerei.
Es es geht einzig und allein darum, dass Orban zu RB gegangen ist. Wenn man so lange hier war und unsere Werte kennt, dann muss man sich nicht über diesen verbalen Hass wundern. Die sind all das was ich im fußballerischen Sinne abgrundtief verachte. Und damit gehöre ich einer großen Mehrheit an. Viele finden die Plakate und Spruchbänder überzogen, das sei jedem selbst überlassen. Aber gut heißen kann dieses Konstrukt niemand, zumindest Niemand der Fussball liebt.
Deine Story von Nächstenliebe ist ja schön. Ich habe sogar Mainz-Fans im Freundeskreis. Glaubst du die dürfen bei mir daheim nicht rein? Von den Dortmundern, HSVlern gar nicht zu sprechen. Es geht allein um RB, wer für die spielt hat jedes Anrecht auf Fairness und Anstand verspielt. Und wer Fan von denen ist erst Recht...
-
Bravo Rheinpfalz! Ein paar gesucht die eurer Meinung sind und das als große Mehrheit gedruckt. Objektiver Journalismus in Reinform. Ich weiß schon warum ich dieses Dr***blatt gekündigt habe!
-
ich sehne mich echt in die Zeiten zurück als ein Eckball nur unter der Zuhilfename eines Regenschirms durchgeführt werden konnte,
als Olli Kahn in jedem Stadion mit Bananen beworfen wurde und die Menge dazu dann "Wie macht der Olli - Uff Uff Uff" gerufen hat,
die Rentner mit den Regenschirmen einwerfende Spieler irritiert haben usw.Würde es mir so blütenweiss und Keuschheitsrein gefallen, wäre ich Tennis Fan geworden!
Danke, danke, danke! Gott sei Dank gibts zwischen den ganzen Veganern und Weltverbesserern auch noch normale Menschen hier...
-
Oh oh, du bist doch hoffentlich keiner?Nee, dafür bin ich glaube ich ein paar Jährchen zu alt
Aber ich bin in der Westkurve aufgewachsen als sie noch alt und rau war und als Fussball noch Fussball war. Zu der Zeit hätte es Rangnick gar nicht erst bis auf den Betze geschafft, da hätte der Bus wohl am Messeplatz einen Zwangsstopp machen müssen. Oder 1996: "Schwule, Schwule City-Boys!" Klar würde auch ich das heute nicht mehr singen, aber damals hat das keinen gejuckt, heute wirst du gleich vom DFB bestraft wenn deine Fans mal auf die Kacke hauen. Fussball war mal Arbeitersport, die Kurve ein Platz war in der der Bauarbeiter genau so viel "wert" war wie der Oberarzt.
Heute miss iss alles klinisch rein sein, damit es sich gut verkaufen lässt. Da schau ich mir manchmal gerne die 4. Liga auf Sport1 an, das ist kein guter Fussball aber oftmals einfach echter Fussball, ohne dieses ganze Drumherum.
-
Da sind sie wieder, die mit Kraftfutter gestärkten Anti-Ultras aus dem Internet... Herrlich!
Wie wäre es denn wenn ihr das Forum hier umbenennt? Treffpunkt-Anti-Ultras.de wäre doch bestimmt noch frei?! Ich heiße gewiss nicht alles gut was die machen, aber hier hat die Mehrheit ein Feindbild auserkoren und nutzt jede Gelegenheit um im Schutze der Anonymität anzugreifen. Ich bin mir sehr sicher, dass viele Ultras ein höheres Bildungslevel haben als manch User hier...Wenn nur noch so Leute wie ihr im Stadion sind, dann haben Red Bull und Co ihr Ziel erreicht. Leider typisch deutsch: Man regt sich über etwas auf, aber ist nur zuhause stark! Auf die Straße gehn wie in anderen Ländern? Nein, das könnte politisch unkorrekt sein. Das kannst du jetzt 1:1 auf die Thematik hier übertragen. Ihr wollt etwas gegen Red Bull tun? Glaubt ihr ein politisch korrektes Spruchband interessiert irgendjemand? Wenn man sowas machen will, dann muss es extremer sein. Die müssen sich nach jedem Spiel aufregen, die müssen immer flennen müssen. Denen soll der Spaß am Sport verloren gehen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist das es was bringt, aber man muss es versuchen. Scheiß drauf was die Medien daraus machen, das ist doch auch nur ein geschmierter Haufen von Gutmenschen.
Hoffentlich schafft FFM noch den Klassenerhalt, dort wird Ralfi dann hoffentlich sein blaues Wunder erleben... -
Zum 1000. Mal: Hier spricht kein Neid! Hier spricht pure Ablehnung. Ich spiele lieber als FCK in Liga 3 als mit so einem alten, reichen Mann in Liga 1. Ich weiß es gibt genug die das anders sehen, das kann jeder halten wie er will. Aber hört endlich auf, immer den Kritikern zu unterstellen, sie wären neidisch auf Hopp, Mateschitz und wie die ganzen *** heißen...
-
Hauptsache die, die auf der Couch sitzen, Chips fressen und teure Abos abschließen, die müssen zufrieden sein und sauberen Sport bekommen. Und wenn man dann 1x pro Saison ins Stadion geht, dann kann die Karte ruhig 50€ kosten, macht man ja nur einmal...
Wo ist der schöne Fussball von früher hin? Als Fussball noch "assi" war und kein Spielplatz für Hipster, Veganer und Grünen-Wähler?
Die Entwicklung ist so traurig und hier sind genug Weichspüler, die das gut finden!