Beiträge von Südtribüne

Exakt Hoschy! Egal ob vorgetäuscht oder nicht - Rangnick ist mit das Schlimmste was der Fußball zu bieten hat.

Orban als Hurensohn zu beschimpfen? Keine Ahnung, ich kenne seine Mutter nicht. In meinem sozialen Ranking steht er allerdings weit unter allen Huren und Hurensöhnen dieser Welt. Wer zu Red Bull geht, der hat bei mir jegliches Anrecht auf Fairness und Anstand verwirkt. Sollen sie in der Hölle burn... ehm schmoren!

Sehr coole Aktion!

Frank Schmidt ist für mich eh einer der besten Trainer überhaupt. Seit ich die Reportage "Trainer" gesehen habe, wünsche ich mir den auf dem Betze. Wird wahrscheinlich leider nie dazukommen, aber wenn die Option bestünde, würde ich eigenhändig nach HDH fahren und ihn abholen...

Richtig. Es geht nicht voran. Die Saison hat noch 4 SPiele und es laufen bei aktuellen STammspielern die Verträge in wenigen Wochen aus. Es herrscht Handlungsbedarf. Zeit verstreichen lassen hat man genug.

Wer sagt das nichts voran geht? Matze Abel? Kennst du Jenssen, Karl und Co persönlich, so dass sie dich stets über den Stand ihrer Verhandlungen tagesaktuell informieren? Bist du Spielerberater und bist gar bei Gesprächen dabei?

Oder bist du ein Fan wie ich auch, der warten muss bis es irgendwo veröffentlicht wird?

Der Horizont von einigen geht echt von KL bis Landstuhl... Soll Matze Abel hier abendlich posten was er so den Tag über getan hat? Am besten noch Screenshots aus seinem Mailaccount veröffentlichen?

wenn der neue sd eine vertragsverlängerung ausschließt,hat er bei mir gleich nen stein im brett.

mit spielern wie karl,brauchen wir keinen besseren fußball zu erwarten.darum weg mit ihm.

Genau, mit einem 21-Jährigen Polen, der auch nicht mehr kann, der sich für den besten kicker Europas hält und für den Identifikation bedeutet, dass der Name des Vereins jeden Monat auf seinem Kontoauszug steht, mit dem reißen wir das dann und starten den großen Neuanfang! Was anderes bekommt der FCK nämlich nicht... Ein Karl identifiziert sich mit dem Verein und ist definitiv nicht so schlecht wie manche Experten von euch das immer wieder hinstellen. Wenn er wegen seiner Leistungen gehen muss, dann darf nächs Runde nach euer Logik keiner mehr hier spielen, vielleicht mit Wohlwollen Halfar und Bödi...

Was ihr hier teilweise ablasst in Bezug auf Markus Karl ist nur noch frech und von Hass getrieben. Wenn ihr Superschlauen wirklich einen Neuanfang wollt, dann braucht es auch mal 3-4 Spieler, die älter als 20 sind. Und speziell auf solchen Positionen wie 6er oder 10er.

Mich kotzt das Niedermachen von solchen Spielern so dermaßen an, während gleichzeitig die Generation Gündogan hochgejubelt wird, diese geldgeilen Drecksäcke...

Moderationshinweis: Beleidigung gelöscht. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum! Diffamierungen und Beleidigungen anderen Menschen gegenüber können juristische Folgen haben. Aus diesem Grund wurde die Beleidigung gelöscht.

Mehr fällt mir zu dem nicht mehr ein. Hoffentlich wird es sein schlechtestes und für ihn psychisch schlimmstes Spiel aller Zeiten...