Konrad Fünfstück ist bestimmt kein Schlechter, dabei bleibe ich, aber er ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Meiner Meinung nach müsste er noch ein paar Jahre als Co-Trainer mit einem guten, erfahrenen Trainer zusammenarbeiten. Natürlich weiß keiner von uns wie er in der Kabine bei der Mannschaft rüberkommt, aber wenn er sich dort so gibt wie in Interviews, dann wundert mich seine Bilanz halt auch nicht. Man hört ja aus verschiedenen, mannschaftsnahen Quellen, dass ihn einige nicht für voll nehmen. Ob es stimmt sei mal dahingestellt, aber meistens ist an solchen Dingen was dran wenn sie aus unterschiedlichen Richtungen kommen...
Lieberknecht als Trainer, K5S von mir aus als Co-Trainer oder teammanager zwischen Profis und U23 oder wie auch immer, das könnte ich mir gut vorstellen. Wird aber vermutlich leider Wunschdenken sein...
Noch eins zu einem Vorschreiber, 1 oder 2 Seiten vorher: Was du hier als taktisches "Mittelfeld überbrücken" dargestellt hast, hat man früher "ohne Plan hoch und weit nach vorne bolzen genannt". Ich glaube das trifft es besser...