Beiträge von Südtribüne

Konrad Fünfstück ist bestimmt kein Schlechter, dabei bleibe ich, aber er ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Meiner Meinung nach müsste er noch ein paar Jahre als Co-Trainer mit einem guten, erfahrenen Trainer zusammenarbeiten. Natürlich weiß keiner von uns wie er in der Kabine bei der Mannschaft rüberkommt, aber wenn er sich dort so gibt wie in Interviews, dann wundert mich seine Bilanz halt auch nicht. Man hört ja aus verschiedenen, mannschaftsnahen Quellen, dass ihn einige nicht für voll nehmen. Ob es stimmt sei mal dahingestellt, aber meistens ist an solchen Dingen was dran wenn sie aus unterschiedlichen Richtungen kommen...

Lieberknecht als Trainer, K5S von mir aus als Co-Trainer oder teammanager zwischen Profis und U23 oder wie auch immer, das könnte ich mir gut vorstellen. Wird aber vermutlich leider Wunschdenken sein...

Noch eins zu einem Vorschreiber, 1 oder 2 Seiten vorher: Was du hier als taktisches "Mittelfeld überbrücken" dargestellt hast, hat man früher "ohne Plan hoch und weit nach vorne bolzen genannt". Ich glaube das trifft es besser...

Nur damit das hier nicht so einseitig wird, da jetzt ja kaum mehr Feindbilder da sind: Ich wünsche mir das Markus Karl bleibt. Für mich ist er sehr wichtig für das Team und einer der besseren 6er in Liga 2.

Und nein, die Karl-Hasser brauchen jetzt nicht wieder die ganzen Statistiken und Spielsituationen rauskramen. Ich habe meine Meinung und ihr eure. Fakt ist aber, der 6er der das alles kann was ihr wollt und Markus Karl absprecht, der spielt in 100 Jahren nicht beim FCK.

wenn ich nur das verlogene gewäsch von fünfstück lese.jean hat sich entschieden einen anderen weg zu gehen.
    ich hoffe das kommt alles ans licht,wie das wirklich abgelaufen ist.

Ich bin ja jetzt wirklich keiner, der zu der "Hast du Beweise-Fraktion" gehört, aber hier muss selbst ich fragen: Weißt du sicher, dass er "gezwungen" wurde zu gehen? Quellen sollt du natürlich nicht nennen, das tut keiner der eine verlässliche hat...

Viel besser als Kolias kann man es nicht ausdrücken!

Du kannst dem 17-/18-Jährigen sagen "du kriegst dies nicht und das nicht", dann lacht er dich freundlich aus und geht woanders hin... Das würde nur funktionieren wenn ausnahmslos alle Vereine das so machen würden - und bevor das passiert eröffnet der Papst einen Puff!

Damals 07/08 hat die Mannschaft dennoch gezeigt das sie lebt. Und die Zuschauer waren da. Sie hatten das Gefühl die Mannschaft unterstützen zu müssen. Mann hatte dann am Ende der Saison den Glauben daran das die Mannschaft es packen kann.

Wenn man heute verlieren sollte, den Trainer nicht austauschen sollte wird man dieses Gefühl nicht mehr haben und es werden noch weniger kommen.

Genau das das ist der Unterschied. 07/08 haben sie gefightet, haben um ihre Chance gekämpft und die Leute mitgezogen. Heute rennen 11 bzw. 14 Gurken umher, die denken sie sind zu höherem berufen.

@Ronnie: Da möchte ich dir in keinster Weise widersprechen. Du sagst es aber selbst, das Wörtchen "Sponsor". Hopp ist schon kein Sponsor mehr, er ist Investor und bestimmt wo es langgeht. Er hat ja oft genug zugegeben, dass er entscheidet, egal wer da irgendwo irgendeinen Posten hat (siehe Gustavo Transfer zB). Red Bull ist ja nochmal eine Stufe schlimmer, die löschen ganze Vereine aus um ihr Produkt bewerben zu könn Das finde ich einfach nur noch perfide, die schrecken vor nichts zurück. Und wenn dann noch Leute wie Rangnick mit an Bord sind, die es auf dem normalen Weg eben zu nichts bringen, dann wird das noch gefährlicher.

Ich weiss es sehen hier viele anders, und das ist ihr gutes Recht: Ich spiele lieber ohne Investor in Liga 3 gegen andere Traditionsvereine als mit Investor in Liga 1 gegen Hoffenheim, Red Bull und was noch so alles kommen wird...