Beiträge von Südtribüne

du möchtest selbst nicht verstehen was du hier von dir gibst..
    Dein Mentor hier im Forum fing mit den Besserungsscheinen an..nicht ich, kapiert!
    Also lass mich in Ruhe, du bist ja wie die P...!

Du fragst nach deinen geliebten "Beweisen", Andi74 bringt sie dir und du antwortest "Also lass mich in Ruhe...". Wo genau ist denn dein Problem? Weil nicht sein kann was nicht sein darf?

Dr. Riesenkampff hat ja deutlich gesagt, dass man keine Transfers im Winter genehmigt, da man nicht bereit ist dieses (finanzielle) Risiko einzugehen. Wo da jetzt der große Spielraum für Interpretationen ist verstehe ich nicht.

Er hat auch gesagt,dass der Verein solide aufgestellt ist. Ergo: Wenn wir jetzt das Geld zusammenhalten, müssen wir im Sommer bzw. vorher bei der Lizensierung keine riskanten Klimmzüge machen. Das in der Saison nichts mehr geht ist denke ich jedem klar, selbst auf diese konkreten Fragen wurden ja nur Floskeln geantwortet, was aus meiner Sicht auch ok ist.

Ich persönlich gehe da voll mit, denn ob ich 4. oder 12. werde schlägt sich doch anfangs nur im TV-Geld nieder . Lieber 2 Jahre Achter und dann halbwegs solide wieder angreifen als jedes Jahr vierter werden aber auf letzter Rille geplant zu haben...

Ich muss leider zugeben, dass ich Dr. Riesenkampff auch nicht sooo souverän fand wie ich mir das gewünscht hätte. Aber evtl gibt sich das noch, war ja nach der JHV sein erster größerer Auftritt. Schlimmer als mit Rombach kann es ja eh nicht werden, von daher will ich dieses subjektive Gefühl jetzt mal nicht zu hoch hängen.

Ich hoffe, dass der AR jetzt die richtigen Personalentscheidungen trifft...

Besser als Ronnie Wendt könnte ich es nicht sagen... Bin gespannt ob er ganz geht oder sich die Aufgaben verteilen, hört sich aber so an als ginge er ganz.

Wie es nun tatsächlich um den Verein bestellt ist, wird man denke ich frühestens in 1 Jahr sehen, wenn neue Kräfte einen Überblick uner alles haben, va die Finanzen...

Und am Ende kommt einer aus Köln, aber nicht der Finne... Ich hab das im Urin, keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll ;)

PS: Objektiv betrachtet steht Heidenheim auch nicht schlechter als wir, hat einen geilen Trainer und ist sicherlich vom Umfeld her ruhiger als der FCK. Und weniger Geld werden die auch nicht haben, von daher würde es mich nicht wundern wenn ein Spieler auch einfach mal Heidenheim dem FCK vorzieht. Vielleicht kennt er ja auch den ein oder anderen Ex-FCKler (bitte 1 und 1 zusammenzählen) und hat etwas von den bösen und allesamt gelogenen Gerüchten rund um SK und seine Truppe gehört und will deshalb einfach nicht hier her. Auch Fußballer kennen sich untereinander und tauschen sich aus...