Danke Andi!
Meine Frau, die sich kaum für Fußball interessiert, saß gestern daneben und sagte irgendwann "die Moderatorin ist ja mal richtig gut. Die gibt nicht nur Vorlagen damit sich der Gast profilieren kann, sondern fragt mal richtig nach und lässt sich nicht als Werbeveranstalterin missbrauchen."
Das würde ich so unterschreiben. SK war teils wenig souverän und öfter mal dünnhäutig. Wieder jammern weil man sich
standig rechtfertigen muss, das konnte er. Aber mal einsehen das man daran selbst schuld ist, weil man ständig Situationen entstehen lässt, die kritikwürdig sind, das blendet man aus. Eigentlich haben noch die Krokodilstränen gefehlt...
Naturlich entstehen Kosten für diese Untersuchung bezüglich Grünewalt. Gäbe es diese Verstrickungen nicht, gäbe es auch keine Grundlage für die Vorwürfe und somit keine Kosten. Hier werden mal wieder Ursache und Folgen verdreht.
Was ich nicht verstanden habe: Gibt Grünewalt diese Untersuchung jetzt eigentlich selbst in Auftrag? Also nach dem Motto "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" oder wer macht das?