Beiträge von Südtribüne

    Zumal wir strategisch gut zwischen Rhein-Ne kar-Dreieck und Main liegen. Schau dich mal in KL um welche Firmen es hier gibt, die teilweise Marktführer in ihren Branchen sind und mehrere 100 Millionen € Umsatz im Jahr machen. Nimm den Campus und den IT-Park, hier gibt es genug.


    Nur kennen sich die Geschäftsführer untereinander auch und tauschen sich aus. Da haben sehr viele keine Lust auf die Arroganz des FCK, die Amateure von S5 und nicht zuletzt darsuf, dass sie auf einer Werbetafel stehen vor der ein SK steht und ständig was von Standortnachteil und fehlender Kaufkraft etc. erzählt. Das ist schlechte Imagewerbung.

    Ich lach mich weg....wie schnell doch hier das Fähnchen nach dem Wind gedreht wird. Nach den schlechten Spielen unter KR wollten alle den Schupp vom Berg jagen....jetzt gewinnen die Jungs trotz spielerisch grottigen Leistungen und plötzlich sind die Einkäufe von Schupp erste Sahne. Zeigt, Dasein Endeffekt keiner wirklich Ahnung hat.Auch was die Personalien Kuntz angeht.....der ist und bleibt der beste Repräsentant des Vereins nach außen!!! .....da gehört er hin!!....und da sollte auch seine Tätigkeit liegen.!! Seine Macht in anderen Bereichen sollte man auf Spezialisten verteilen, im Sportlichen, im Finanziellen und im Management....denn er ist ein gelernter Polizist...kein Bänker, kein Manager, kein Betriebswirt und kein Personalchef!.. Galeonsfigur ist sein Job....aber vom Berg jagen ist Käse


    Ja Stefan, wir wissen jetzt, dass du hier einen Account hast. Ist angekommen ;)
    Mit jeder Menge Assistenten und Experten wird die Galeonsfigur SK das Ruder schon rumreißen. Und danach evtl. Noch Bundeskanzler werden oder direkt Präsident der USA...

    Im Moment reist er leider nur den Mund auf und stellt sich nicht der Verantwortung


    Du bist echt so ein Schwätzer... Welcher Verantwortung müsste er sich denn stellen? Hat er irgendein Amt? Oder ist er einfach ein Ehemaliger, der seine Meinung sagt? Werden seine Aussagen vielleicht häufiger wiedergegeben weil er evtl oftmals vielen aus der Seele spricht?


    In diesem Sinne: Alles Gute Herr Briegel und bleiben Sie so standhaft!

    Bauernopfer die 147.! Hoffentlich werden Kuntz und vor allem dieser unsägliche Rombach nach ihren Amtszeiten dafür gerade stehen müssen, was sie diesem Verein hier seit Jahren antun. Wäre der Maßstab, der bei Schupp angelegt wurde, auch bei seinem Vorgänger angelegt worden, wäre SK seit mindestens 3, eher 4 Jahren schon weg.

    @Milchreis: Rechtlich gesehen hast du sicherlich recht. Man könnte solch eine Einstufung maximal durch subjektive Wahrnehmung der "Schwere einer Tat" begründen, was natürlich keine Aussagekraft hat.
    Für mich persönlich ist Uli Hoeneß zum Beispiel kein Verbrecher. Generell sind Steuerhinterzieher für mich keine Verbrecher. Ich weigere mich so jemand auf eine Stufe mit Mördern, Kindermördern, Vergewaltigern etc. zu stellen, auch wenn das Gesetz das so abbildet.


    Kadlec: Nein, auf der einen Seite wohltätig und höchst sozial gegenüber gewissen Anderen zu sein legitimiert natürlich keine Straftat. Aber bei der Gesamtbetrachtung eines Menschen zählen für mich halt beide Seiten. Am Beispiel Hoeneß sage ich nun mal, dass er deutlich mehr Vereinen und letztlich Menschen geholfen hat als er durch seine Steuerhinterziehung geschadet hat. Alleine die Steuern, die der in seinem Leben bisher bezahlt hat, sind wahrscheinlich mehr als seine großen moralischen Kritiker jemals zusammen bezahlen werden.

    @achim71
    seit ihr wirklich so doof??? Lies richtig, denk drüber nach und äussere dich danach!


    Ich wünsche ihnen, dass die 2 es wirklich (noch) nicht richtig gelesen haben, denn ansonsten müsste man in der Tat davon ausgehen, dass sie so doof sind. Wer dieses Vorgehen jetzt wieder als normal bezeichnet, der hat entweder persönlich etwas davon, dass SK am Ruder ist oder es greift die Vermutung von Sirius.


    EDIT @Achim: Torrejons Berater wollte ihn zum SC Freiburg transferieren. Er hat Kuntz aber ewig nicht erreicht. Als ein Berater, der Kuntz sehr nahe steht dann das selbe versucht hat, ging es anscheinend sehr schnell. Die Provision hat dann aber natürlich nichts der eigentliche Berater von Torrejon bekommen, sondern der Spezi von Kuntz.

    Andy, ich habe dich immer als freundlichen Menschen eingeschätzt, der seine posts sehr ausgewogen dargestellt hat.
    Darum wundert es mich schon ein bisschen, dass du dich in der letzten Zeit zunehmend und einseitig auf die Seite der Kritiker stellst.
    Keine Form von Einseitigkeit ist meiner Meinung nach gut.
    Menschen haben Fehler, keiner von uns ist gut oder böse, wir sind alle irgendwie grau.


    Vielleicht liegt das daran, dass er sich mit der Materie befasst und nicht blind alles glaubt was Kuntz und Co vorgeben. Wenn man das mal etwas tiefergehend tut, bekommt man eben eine einseitige Meinung. Man muss dazu aber eben auch von dem "nicht sein kann was nicht sein darf" abkommen. Bei Leuten wie "pfälzer" habe ich da jeglichen Glauben verloren, der würde seinem Stefan auch noch nachrennen wenn er morgen zu Waldhof geht.


    Würde unser Vorstand nicht Stefan Kuntz heißen sondern Karl Gustav Müller, dann hätte man ihn mit seinen Machenschaften schon sehr lange vom Berg gejagt. Rombach mag vielleicht in seiner Branche was drauf haben, aber als AR-Vorsitzender taugt er nicht mal für die repräsentativen Aufgaben. Kompetenz in sportlichen Dingen spreche ich ihm nach seinen TV-Auftritten ohnehin ab...