Ich denke Sippel hat so um die 500000 Grundgehalt plus Prämien in selber Größenordnung bei Erfolg. Dagegen dürften Jungs wie Zimmer auf knapp ein Viertel kommen. Demirbay wird vom HSV bezahlt und Zoller vom Geißbock.
Glaubst du bzw ihr ernsthaft, dass jemand beim FCK für 125.000€ Jahresgehalt spielt? Niemals nie...
Ich habe natürlich auch keine sichere Quelle, von denen erzählt ja natürlich auch keiner was er so verdient. Vertragsbestandteil ist schweigen usw., aber ich habe einen Bekannten im Sportmanagement, der kann so Sachen ganz gut einschätzen. Unter 200.000€ im Jahr spielt da sicherlich keiner, abgesehen von den Jungs, die jetzt den ersten Profivertrag haben. Heintz zum Beispiel hat damals bei uns zu Bundesligazeiten verlängert, da gab es ja auch Anfragen anderer Vereine. Ich nenne jetzt bewusst keine Zahl, weil das alles pure Spekulation ist, aber mehr als das Doppelte verdient er ganz bestimmt 
Und hat da einer eine Seite vorher ernsthaft in Frage gestellt, dass sich ein Star wie Huntelaar kein Haus bar kaufen könnte?? Leute, überlegt mal wie viele Jahre der auf Topniveau spielt, bei welchen Vereinen der war, was der für Werbeverträge hat. Wenn der will, kauft er sich erst die Baufirma und lässt dann von der das Haus bauen... Oder Laki mit seinem Neubau hier: Glaubt ihr der geht zur Sparkasse, sagt "hallo, ich bin der Srdjan und hätte gerne einen Kredit über ne halbe Mille"? Der baut die Hütte und bezahlt die Rechnungen, fertig.