Beiträge von Südtribüne

Zur Zufriedenheit geklärt???

Als Schwenk kam, sabbelt sein Adjudant Grünewalt in die Kamera "es gibt aktuell keine Gedanken an die Ausgliederung" und wenige Wochen später hat Kuntz das komplette Paket zur Ausgliederung geschnürt und geht damit auf Stimmenfang. Das haben sie sich bestimmt ganz spontan in den 2 Monaten überlegt, in denen ihr Berater da ist...

Zur AR-Wahl: Er sagt im ersten Halbsatz, dass er neutral bleiben will und haut im 2. deutlich auf Matze Abel drauf und lobt die Abnicker, die ihn seit 2008 machen lassen.

Der Mann ist ein Rattenfänger par excellence geworden und in 2 Wochen werden wieder die Tränchen rollen und das Volk wird die grünen Karten heben. Unser Stefan hat schließlich 1991 jede Menge Tore geschossen!

Ich war mal so großer Kuntz-Fan, aber das hier nur noch gelogen wird ist doch offensichtlich...

Ich bin leidenschaftlicher fan des FCK.
    Würde dieser Verein an einen Investor wie RB seine Seele verkaufen, wäre für mich der FCK mausetod. Am nächsten Tag würde ich die Mitgliedschaft kündigen und kein Spiel mehr ansehen.
    Ich würde unter dem Verlust leiden, keine Frage, aber da bliebe mir keine Wahl.
    Mein Heimatverein in der Oberliga 8 vielleicht nächstes Jahr wieder Landesliga ) würde sich freuen, da er dann einen Stammgast hätte.
    Interessanterweise nennt er sich auch FCK. ( 1. FC Kötzting ).

Du sprichst mir aus der Seele. Mal abgesehen vom 1.FC Kötzting ;)

Klar kommen dann andere Fans (bzw strunzdumme Kunden) und die Hütte ist voll. Das es den "Verein" dann nicht stört, wenn Leute kündigen, ist mir bewusst. Wobei ich mir einfach nicht vorstellen mag, dass sowas bei uns möglich ist. Auch wenn mir manche Kommentare ala "wir brauche einen Investor" oder "ich hätte nix gegen einen Hopp bei uns" immer mal wieder Angst machen.

S lange ich etwas gegen diesen Verfall tun kann, in welcher Form auch immer, werde ich das tun.

Kann man denn eigentlich nichts gegen diesen unsäglichen Quante unternehmen? Ich meine, ich zahle doch auch monatlich meine Steuern, und dieser Spacken vertritt mich in keinster Weise...

Kann man in diesem unnützen Verein eintreten und mitbestimme, dass der Trottel abgesägt wird ? Oder wie läuft das?

Wenns so einfach ist, lasst uns doch ne Initiative gründen und dem Vogel den Mund verbieten...

Axel Ball in aus ist damals dem ruf des Geldes gefolgt und hat als Kapitän das sinkende Schiff verlassen, ich weine ihm keine Träne nach.

Oh, jemand der ihn persönlich kennt und über seine Beweggründe für den Wechsel damals genauestens im Bilde ist. Wenn das natürlich so ist... Ich erinnere mich noch am das beinahe sinkende Schiff nach einer starken Runde 2008/2009, wir wären ja beinahe in die 1. Liga abgesoffen...

Wie süß manche hier rumheulen... Bello spielt jetzt in Düsseldorf, er gibt 100% für Düsseldorf und genau deshalb geht er bei der Auswechselung kurz vor Schluss auch langsam vom Platz. Welcher Spieler würde das denn anders machen?? Um Himmels Willen... Ich würde mich über einen unserer Spieler tierisch aufregen, würde der in der 88. Minute auswärts bei nem 1:0 für uns wie ein Rennpferd vom Platz sprinten.

Axel war in den Jahren bei uns immer ein Vorbild an Identifikation, hat immer alles gegeben und so bleibt er bei mir auch hoch im Kurs. Für diesen, leider seltenen Spielertyp, zählt nur der eigene Verein. Dafür gibt er alles und dementsprechend musst du dich auch beim Gegner mal unbeliebt machen.

Das ist genauso arm als wenn über Spieler wie Maik Franz oder van Bommel abgeledert wird und man gleichzeitig einen Idrissou oder Sforza feiert... Doppelmoral nennt man das!

@Teufelsbraten: Wie bewertest du die folgenden 2 Punkte:

- Man hat zugelassen, dass das Geld der Anleihe zweckentfremdet wird. Noch dazu hat man im TV offensichtlich klar gelogen als Rombach behauptete, dass dies nicht stimme. Später rudert er zurück, nachdem öffentlich wurde, dass sie entfremdet wurde.

- Die völlig unnötige Vertragsverlängerung mit SK und damit die Tatsache, den Verein im Falle einer Trennung in eine deutlich schlechtere Situation gebracht zu haben.

Das sind jetzt mal nur 2 Punkte, die jeder mitbekommen haben sollte, der sich halbwegs für den FCK interessiert. Ganz abgesehen von den ganzen Stories, die rund um den Berg so kursieren.

Meiner Meinung nach darf man diese Leute niemals nie entlasten.

Und bevor die berühmte Frage nach dem "Kennst du jemand der es besser macht" kommt: Nein, auf Anhieb nicht. Aber das ist a) nicht mein Job und b) gibt es sicherlich genug Leute, mit mehr Sachverstand als Herr Rombach und Co.

Und glaub mir, ich bin eigentlich das krasse Gegenteil von jemand, der Oppositionen mag. Aber hier muss was passieren, der Klüngel muss genauer beobachtet werden!

Da gab es noch nie Ausschreitungen, weil die meisten Fans dieses dämliche Turnier boykottieren. Unglaublich wie leer unsere Kassen sein müssen, dass wir nun wieder bei diesem Turnier mitspielen müssen. Manchmal mache ich mir echt Sorgen. Man nimmt völlig bewusst solche Brandherde wahr, nur wegen 3 Mark 50 Antrittsgeld. Armer FCK...

Nein Karl hat für mich völlig zu unrecht ein schlechtes Standing.
    Wir spielen wie gesagt nun mal 2t Liga Fußball und so einen wie Karl brauchts einfach!
    Seine Körperliche Präsenz ist vllt nicht für Jeden so transparent, aber Typen wie Nemec beispielsweise lassen sich von Typen wie Ring nicht abblocken... da braucht man so einen Typen wie Karl..

100% meine Meinung! Finde es furchtbar wie Markus Karl von einigen stets als Sündenbock an den Pranger gestellt wird. Mal überspitzt: Je unauffälliger einer auf der Position ist, desto besser füllt er sie aus. Karl ist definitiv ein guter 6er in der 2. Liga in der hauptsächlich " gekrutzt" wird...