Beiträge von Südtribüne

Grandios wie du die Begründung direkt mitlieferst und offen zugibst wie du dir deine Urteile über Sachverhalte und nun sogar Menschen bildest. Wenigstens bist du ehrlich...

Rossi ist ein klasse Kerl. Kenne ihn schon seit etlichen Jahren, und während seiner Zeit als Fanbetreuer hatte ich sehr viel mit ihm zu tun. Ein absolut anständiger Kerl, der für diesen Verein lebt. Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass er so "befördert" wurde, das hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben, dass "die da oben" doch nicht ganz vergessen haben was die Basis bedeutet...

Eigentlich finde ich den HSV ja toll, aber den ganzen "Fans", die für diese Investorengeschichte etc gestimmt haben und vor allem dem "kleinen Hopp" Namens Kühne wünsche ich den Abstieg. Bin mal gespannt wie es dort weitergeht. Denke aber auch das Slomka noch max 2 Spiele hat bis er fliegt...

Da siehst DU aber nicht "Marc Torrejon hat eine Ablöse von 1,25 Mio € gebracht." Simpel gesagt gibt es Transfereinnahmen und -ausgaben. Wer, was im Detail kannst du nicht einsehen, erst Recht nicht weitere personenbezogene Daten wie Gehälter etc.

Da bin ich zu 100% bei rees. Diese Medaille hat nicht nur eine Seite, aber das wollen manche ja nicht einsehen. Deppen gibt's auf beiden Seiten, und das es auch schon genügend überzogene Einsätze gab steht ja wohl außer Frage. Genauso wie es viel zu viele überzogene Aktionen gegen Polizisten gab. Das Thema ist so komplex, das kannst du nicht nur schwarz oder weiß sehen. Auch wenn das manchem hier schwerfällt...

Und zu Tony's Argument: Es wird ja keiner gezwungen zur Polizei zu gehen... Wer Bäcker lernen will, kann sich auch nicht übers frühe Aufstehen beschweren. Das ich als Polizist am WE zu Demos, Fußballspielen oder sonstigen Großveranstaltungen muss, weiß ich vorher...

Ca 99% der Firmen heutzutage haben einen Corporate Identity-Katalog, sprich ein Handbuch was die Aussendarstellung des Unternehmens regelt. In den meisten Fällen gibt es dort auch feste Regeln welche Farbe das Logo haben muss und auf welchen Untergründen es gedruckt sein darf. Wenn der FCK jetzt als Grundbedingung machen würde, dass alle Banden von der Grundfarbe her rot sein müssen, würde das sicherlich a) Einbußen bedeuten und b) vielleicht sogar das ein oder andere unternehmen abschrecken. Wenn du mit weißen Rändern arbeiten musst (wär zB bei Oddset so), wird das Logo kleiner usw.

Daher geht man solchen Problemen denke ich aus dem Weg und lässt jedem entsprechend Gestaltungsspielraum.

Also dieser Jörn B soll nicht jammern, nur wegen Diebstahl einer Zaunfahne gibts solche Verbote nicht!!! Man merkt die Affen aus der Hauptstadt des Saargebiet werden wieder los gelassen. Die sind fast vergleichbar mit Dresden.

Nein, um Himmels Willen, wegen ner geklauten Zaunfahne gibt es doch kein Stadionverbot. Niemals. Es haben auch nicht schon Leute Stadionverbote bekommen für Aufkleber kleben oder ähnlich schlimme Vergehen. Und wenn es in einem Fanclub Gewaltbereite gibt ist es natürlich völlig legitim Personen ohne Stadionverbot dann eben ein Stadtverbot aufzuerlegen. Man hat halt leider keine Beweise für ein richtiges SV... Leuten wie dir wünsche ich mal ne richtige Begegnung mit den Cops bei nem Spiel, bei dem die richtig schlecht drauf sind. Hab nen Kollegen bei der Polizei und wenn ich höre wie der sich über manche Kollegen immer aufregt weil sie willkürlich Strafen verteilen (jetzt mal nur in Bezug auf Fussballeinsätze), da wird dir schlecht!

Sorry, aber wenn du das ernst meinst, und davon geh ich aus, bist du in meinen Augen einfach nur ein Schwätzer ohne Ahnung, der gefährliches Halbwissen nachplappert. Deinen Nickname solltest du ohnehin ändern, denn 1. hat unser Miro das nicht verdient und 2. bist du von Ultra ungefähr soweit entfernt wie ne Bahnhofsnutte von ner Pastorinnenstelle in der katholischen Kirche...

Klar ist das Geld wichtig, keine Frage

Allerdings verdient der FCK auch am Verkauf der aktuellen Trikots... Und in dieser farblichen Konstellation gibt es bestimmt viele Fans, die von einem Kauf absehen.

Also ganz ehrlich: Ich mecker aktuell ja auch viel an allem rum, aber glaubst du ernsthaft jemand kauft das Trikot nicht weil ihm der Sponsorenaufdruck nicht gefällt?? Wenn einem das Trikot als solches nicht gefällt, dann ja, aber wer das Orange (oder weiß oder schwarz) mag, der lässt sich doch nicht wegen dem Sponsor vom Kauf abhalten. Wenn wir jetzt schon soweit sind, dann aber echt gute Nacht...

vielleicht gefällt euch ja das Skyblau/Chili Auswärtstrikot besser :thumbup:
    Ohh da wird die Aufregung noch größer sein :dunno: :schock:

Mit Sicherheit, denn bei nem Auswärtstrikot ist es ja klar, dass es nicht rot-weiß sein kann. Es geht hier nicht um "Gefallen", es geht um die grundlegende Tatsahe, dass unser Heimtrikot nicht rot-weiß sondern rot-Orange ist...