Ja gut, ist jetzt aber keine Überraschung. Hätte ich als AR auch so gemacht. Und das ihm rein rechtlich kein Einblick bei der Investorensuche zusteht ist wohl auch so.
Hier sehe ich die Verfehlung ehrlich gesagt bei H. Keßler.
Ja gut, ist jetzt aber keine Überraschung. Hätte ich als AR auch so gemacht. Und das ihm rein rechtlich kein Einblick bei der Investorensuche zusteht ist wohl auch so.
Hier sehe ich die Verfehlung ehrlich gesagt bei H. Keßler.
Beim lesen hab ich teilweise Gänsehaut bekommen, weil er die Gefühlswelt dieser Zeit so wunderbar beschreibt.
Es wäre eine Katastrophe wenn das alles wirklich sterben sollte...
Ruhe in Frieden, Toto. Ein echter Lautrer ist da heute von uns gegangen...
Ich frage mich warum ihr hier alle diskutiert und euch Gedanken gemacht? Es geht doch eh alles den Bach runter, im Sommer sind wir insolvent und der Verein wird abgewickelt.
Zumindest ist das für euch Fachkräfte doch völlig klar. Also warum der Aufriss hier?
Tut mir leid, aber ich würde den Rauswurf fordern wenn ein Sportvorstand in der Winterpause einen möglichen Aufstieg komplett abhaken würde. So unterschiedlich sind Wahrnehmungen oder ein neuer Akt im Theaterstück „Der Pfälzer Bauer legt es sich so aus wie er es gerade braucht...“
Naja, also da ich ja bekannterweise auch grosser 60er Fan bin, tippe ich auf einen Auswärtssieg. Die Löwen sind momentan nicht gut drauf, wir werden dort über unsere Mentalität gewinnen.
Richtig. Perfekte Lage für moderne Wohnkomplexe, tolle Sicht über KL, zentrale und doch halbwegs ruhige Lage. Wenn da kein Stadion mehr stünde, wären auch die Flächen im Umland gleich viel mehr wert. Also wenn ein Investor kommt, der hauptsächlich in Immobilien macht, dann ist klar wo die Reise hingeht.
Südtribüne wurde aufgrund seiner klaren Haltung hierzu im Forum oft angegangen und hat mM diesem Satz prophylaktisch geschrieben
Sonny: Exakt, das war meine Intention. Hatte nichts mit dir zu tun.
Im übrigen möchte ich jetzt gerne die hören, wo es um nichts anderes als um das nackte Überleben geht, wenn jetzt rein hypothetisch ein Mateschitz kommen würde und investieren würde.
Lieber würde ich das Kapitel FCK für immer schließen als mich von so einer Person „retten“ zu lassen.
Aber ja, ich bin weltfremd, ewiggestrig und gehöre zu einer absoluten Minderheit. Dessen bin ich mir bewusst, es bedarf keiner neuen Beleidigungen mehr.
Doch, der 1.FCK hat besseres verdient! Und die Fans genauso!
Nein, die Fans haben es keinen Deut besser verdient. Bei dem was ich seit Tagen im Internet lese, wünsche ich mir so langsam tatsächlich die Insolvenz und die Auflösung von allem. Dann ist mein geliebter Verein zwar tot, aber die Arschlöcher im Umfeld sind dann endlich weg und widmen sich anderen Dingen als Fußball.