Beiträge von Südtribüne

    Schade, einfach schade. Der Einsatz war tadellos. Natürlich hätte es auch schiefgehen können, aber wir hätten den Sieg auch verdient gehabt. Es ist viel Arbeit für SH, aber er kann das hinkriegen.


    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das wir dieses Jahr aufsteigen werden, aber wenn sie diese Saison nutzen um mal noch die benötigte Cleverness zu erhalten, dann spätestens nächstes Jahr. Und ja, @NRW-Teufel, ich weiß ob der finanziellen Situation.


    Raubein Ich hab einen Beitrag von dir im Spieltags-Thread geliked. Es wird mit uns Beiden zur Weihnachtszeit :)

    Schau doch in die Internetmedien. Egal ob FAZ oder Bild. Jeder Beitrag löst Kommentare aus bei denen man sich fragt ob Intelligenz ausstirbt. Hasserfüllt, Neidkultur geprägt ohne den Willen etwas differenziert zu sehen.

    Und in einem Bayernfred eines Fusballforums machst Du mit einem Beitrag wie Deinem genau diese Tür auf.

    Dafür musst du nicht zur FAZ oder Bild, schau einfach in den heutigen Spieltagsthread :boing:

    Ordentlicher Auftritt von beiden Mannschaften bisher. Hoffe wir machen das 1:0 und bekommen dann etwas mehr Räume. Thiele muss endlich mal seine Hütte machen, seine Laufwege gefallen mir heute gut. Pick gut drauf. Die 6er stehen mir etwas zu wackelig, die sollten sich fangen.


    Gutes Interview von Bader in der Halbzeit, auch wenn das die Hater wieder anders sehen werden.


    Auf geht’s in die 2. Hälfte, auf zum Heimsieg!

    Natürlich ist die Schere da, aber glaubst du wir würden die Lizenz für die 2. Liga viel einfacher erhalten als für die 3. Liga? Da steigen dann die Kosten doch auch an. Ich widerspreche dir doch nicht mal, ich sage nur das wir so oder so frisches Geld brauchen, egal ob Liga 2 oder 3.


    Zu deiner Frage mit den Referenzen: Eine Referenz im Beruf ist für mich ein Arbeitszeugnis des Vorgesetzten, keine Meinung eines Dritten, die er sich aufgrund Berichte im Internet gebildet hat.


    Hinterfragen ist doch auch ok. Aber wenn sich welche hinstellen und Aussagen tätigen wie „Am Samstag muss direkt klargemacht werden das wir SH nicht wollen“ oder „SH ist definitiv der letzte Sargnagel“, dann ist das für mich nicht hinterfragt. Das ist dann plumpe Stimmungsmache weil die eigenen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Inwieweit die Erwartungen realistisch waren sei mal dahingestellt.


    Ich will einfach nur das auch Sascha Hildmann eine faire Chance bekommt. Das sollte einfach selbstverständlich sein. Er kann nix dafür das wir hier gefühlt seit 1998 nur Scheisse geboten bekommen!

    Und wer ist die Person, die belegen kann, dass er in Idar Oberstein überfordert war? Kennst du Name, Anschrift und kann er es mit „Zeugenaussagen“ belegen?


    Oder hast du das -wie ich auch- bei dbb gelesen und nimmst ihn als sichere Quelle weil es zur eigenen Meinung passt?

    Diese ganzen scheiss Wichtigtuer in den Foren sind zum Kotzen, sonst gar nix! Gestern die Sonderschule nach 12 Jahren mit der 8. Klasse verlassen und heute Experten für Sport und Finanzen eines Bundesligavereins und ehrenamtlich als Sprachrohr bei Der Betze brennt. Da kriege ich das kalte Kotzen!


    Ihr seid doch alle nicht dumm, grad in dem Forum macht es nicht den Eindruck das hier der Bodensatz der Gesellschaft schreibt. Warum glaubt ihr blind jedem dahergelaufenen Depp?

    dann ist es also abwägig das man nicht mehr viele Chancen bekommen wird sich richtig aufzustellen?

    Und es wird auch so sein dass man in 3-5 Jahren noch Problemlos Liga 3 spielen kann, ohne Sorge haben zu müssen die dafür gültige Lizens zu bekommen?

    Das hat aber alles schlichtweg gar nichts damit zu tun, dass man einem Sascha Hildmann nicht eine faire Chance einräumt. Und darum geht’s hier.


    Man wird -Stand heute- weder 3-5 Jahre 3. Liga und genau so wenig 3-5 Jahre 2. Liga spielen können ohne um die Lizenz zu bangen. Die Kostenseite erhöht sich bei einem Aufstieg auch entsprechend.

    Frisches Geld muss von außen her, völlig ligaunabhängig.


    Aber wie gesagt, das ist alles nicht das Thema. Ein neuer Trainer wird vor seinem Amtsantritt schon zur Schlachtbank geführt, aufgrund völlig subjektiver Einschätzungen. Das ist krank. Aber es ist die heutige Zeit. Schau dir Kollege Layenberger an, der lädt jedes Spiel etliche Leute in die Loge ein und muss sich von den Fans dafür Sau dumme Kommentare anhören. Kein Wunder das der schon überlegt hat es sein zu lassen. Die Menschheit verroht und verblödet immer mehr.

    @dirt: Das würde aber voraussetzen, dass man sich informieren will. Und das stelle ich bei vielen aktuell in Frage.


    Hier und bei DBB können die AFD, die Grünen und Die Linke wirklich noch mehr für ihren Wahlkampf lernen. Deren Umgang mit der Wahrheit ist ja geradezu ehrhaft im Vergleich zu hier.

    Dann bitte bitte habt doch aber auch alle mal den Arsch in der Hose und zieht euch wirklich zurück wenn ihr euer Fandasein an die Personalie des Trainers knüpft.

    Ihr projeziert die Aufstellung der alten Mannschaft eines Trainers auf das neue Team. Ihr erwartet das der Punkteschnitt vom einen auf den anderen Verein übertragen wird. Das ist doch alles völlig an den Haaren herbeigezogen.

    Ihr wünscht einen Trainer der zum fck passt und lehnt einen 3. Liga-Trainer mit Herkunft KL ab, sehr aber in einem Karlsruher, der nix vorzuweisen hat außer ner Entlassung bei der U19 den Heilsbringer?


    Leute, ich kann das alles nicht mehr glauben. An solchen Tagen muss ich schwer an mir halten das mich hier keiner zivilrechtlich verklagt. Aber solche Sympathisanten wie einige hier braucht kein Verein dieser Welt, ganz im Gegenteil, sie zerstören ihn!

    Gute Einstellung, betze1963. Mein Wunschtrainer war er auch nicht, aber er ist jetzt unser Trainer und damit gehört er jetzt zu uns. Wenn er wirklich den Frontzeck macht, dann kann man immer noch auf ihn schimpfen, aber noch steht er bei 0 und MUSS in meinen Augen unsere Unterstützung erhalten.