Beiträge von Südtribüne

@Kämpfer: Ich weiß was er über die Leute denkt, die versuchen alles in den Dreck zu ziehen. Und ich lege beide Hände ins Feuer, wenn du ihn jetzt anrufst und fragst was er von der Sache hält, dann kriegst du als Antwort: „Herr, das is jetzt unser Trainer, gäbben dem Bu e fairi Chance!“

Es gibt kein schwieriges Umfeld, im Fussball geht es um Tore und Punkte, kannst du das nicht liefern sind die Leute sogar in Schimmeldiwogg (Unterschönmattenwag) unzufrieden! Stelle ich jemanden ein der es überall verpisst hat, dann verpisst er es auch bei mir! Ich stelle lieber Leute ein die bereits mehrere Jahre bei einem Mitbewerber waren und mich von dort geärgert haben, dann weiss ich was ich habe, als einen der jedes Jahr nen neuen Job hat.

Seit doch einfach froh das ihr viele Zuschauer habt, anstatt zu kotzen das diese ja ach so schwierig sind.

Hildmann wird es schwer haben mit den Spielern, er hat nichts nachzuweisen, weder als Spieler noch als Trainer, in den Zeiten von Handy und Google .... weis jeder selbst was ich meine,

Tut mir leid, aber das ist so weit hergeholt, dass es es eigentlich nicht mal wert ist kommentiert zu werden. Aber mein Harmoniebedürfnis zwingt mich dazu.

„Beim Fußball geht’s um Punkte und Tore“ —> Korrekt. Die Bilanz von Sascha Hildmann als FCK-Trainer: 0 Spiele, davon 0S, 0U, 0N.

Wo exakt hat er es überall „verpisst“? Welcher Trainer ist denn auf dem Markt, der nicht gefeuert wurde? Heynckes, jo...

„Trainer der mehrere Jahre bei Mitbewerbern war und mich geärgert hat“ —-> Ok, müsste also ein recht erfolgreicher Zweitligatrainer sein, da waren wir ja die letzten Jahre. Da du diese ja alle kennst und weißt, dass sie zum FCK wollten und nur der dumme Bader sie nicht wollte, geht der Punkt an dich. Oder etwa nicht? ;)

„Seit doch einfach froh das ihr viele Zuschauer habt, anstatt zu kotzen das diese ja ach so schwierig sind„ —> Keine Ahnung wer „ihr“ ist, ich gehöre nicht zum Verein. Aber der aktuelle Shitstorm kommt von Leuten, die kein Verein dieser Welt braucht. Da verhalten sich welche wie die Assis in der Disco, die alles verkotzen und sich aufspielen wenn sie rausfliegen. Sie sind ja schließlich zahlende Kunden und der Kunde ist König.

„Hildmann wird es schwer haben bei den Spielern“ —-> Das weißt du woher genau?

„Es gibt ja Google“ —> Genau das ist das Problem! Jedes Arschloch kann im Internet seine Meinung hinrotzen und irgendwann kommt einer und nimmt ihn als Quelle. Da kommen Leute, die waren zu dumm um ne Lehre abzuschließen und sitzen dann vorm PC und nehmen sich das zB Recht heraus die Arbeit eines Finanzvorstandes eines Profivereins zu kritisieren. Selbst zu dämlich um den eigenen Kontoauszug zu lesen, aber im Internet über Bilanzen philosophieren. Damit meine ich ausdrücklich niemand hier aus dem Forum!!!

So, tut mir leid das du das jetzt so abkriegst, aber dein Beitrag war so exemplarisch für völlig grundlose, negative Meinungsmache.

An solchen Tagen schäme ich mich wirklich Fan dieses eigentl. tollen Vereins zu sein. Ich hoffe das ein Norbert Thines oder Herr Eckel nicht lesen müssen was aktuell im Netz los ist. Die würden sich genau so schämen für dieses Umfeld.

Stellt euch mal vor, die kommen heute oder morgen und präsentieren euch einen, den ihr hier gar nicht auf dem Zettel hattet, vielleicht sogar eine regionalere Lösung. Bin mal gespannt was dann los ist ;)

Ich dachte, da hätten heute morgen mehr Leute zwischen den Zeilen gelesen was bzw wen ich meinte ;)

Fakt ist: Es läuft nicht immer so wie der Fan sich das vorstellt. Der Eine will nicht, der Andere hat keinen Plan in der Tasche und und und.

Sascha Hildmann hat eine faire Chance verdient. Wenn man ihn jetzt schon niederschrei(b)t und dann im gleichen Atemzug behauptet, dass dieser Verein kein schwieriges Umfeld hat, der ist schizophren. Gebt ihm ne Chance!

Ich will nicht der Klugscheisser sein, aber grad bewahrheitet sich doch mein Post von letzter Woche: DEN Trainer für den fck gibts nicht. Es wird immer Leute geben denen er nicht passt.

Stellt euch mal vor, die kommen heute oder morgen und präsentieren euch einen, den ihr hier gar nicht auf dem Zettel hattet, vielleicht sogar eine regionalere Lösung. Bin mal gespannt was dann los ist ;)

Das is wie mit Aktien. Wenn du sie eingekauft hast als sie teuer waren und jetzt aktuell grad tief stehen, dann verkaufst du die nicht.

Zumal du überhaupt nicht weißt wie es mit dem neuen Trainer aussieht. Was wenn der ihm die entscheidende Hilfestellung gibt und es plötzlich läuft?

Hört doch bitte mal auf immer Spieler nach 3 Monaten zu verteufeln. Wie lange waren Jendrisek, Lakic und co hier bevor sie genetzt haben?

Kocak wird es nicht.

Aber diabolo666 ich „könnte es eventuell ab“ das er vom Waldhof kommt, aber ich bin sicher, dass es a) viele Fans schon zu Beginn nicht akzeptieren würden und b) wäre er nach der 3. Niederlage die Waldhofsau. Da ist dann von Anfang an so ein angespanntes Verhältnis wie bei Frontzeck.

Aber wie gesagt, er wird es nicht!