Danke Wolfram Wuttke, der Text könnte von mir sein. Bin voll deiner Meinung!
Beiträge von Südtribüne
-
-
Wieder einmal eine großartige Aktion von den Roten. Muss man einfach mal anerkennen.
-
Wenn du aus Lautern bist, dann verkehrt ihr hauptsächlich nicht in den selben Städten! Und ja, ich weiß das du das weißt
-
Bin ich voll deiner Meinung. Vielleicht überraschen Sie uns ja und präsentieren uns jemand, von dem wenigstens ein Großteil halbwegs begeistert ist. Es wäre so wichtig das mal Druck vom Kessel gelassen wird...
-
Dann lass es uns probieren!
-
Ich bin gespannt... Vielleicht schaffen wir es dann mal uns auf einer sachlichen Ebene wie erwachsene Menschen zu unterhalten!
-
Härtel braucht ein Sprachrohr zur Mannschaft, Dick wäre dafür super geeignet.
Ich meinte zwar eher Dick als Chefcoach, aber als Co ist natürlich auch ne Idee. Wobei ich da dann als Flo Dick lieber noch weiter spielen würde.
Fakt ist aber, du kannst hier eigentlich nur verlieren. Steigst du ab oder klar nicht auf bist du der Depp. Schaffst du es doch, ist es die logische Konsequenz aus dem „teuren und besten Kader“.
Wer hier jetzt wieder behauptet das das Quatsch wäre, der möge sich die letzten 10 Jahre der Internetforen rund um den Betze durchlesen. Die „Ich hab es von Anfang an gesagt“-Fraktion ist größer denn je.
Bin gespannt wer es wird, aber zu groß mit ihm auseinandersetzen wird man sich nicht müssen, er bleibt eh nicht ewig
-
Oder man stellt ab jetzt Flo Dick an die Linie. Der hat die letzten Spiele eh mehr gecoacht und motiviert als MF.
Lief damals beim Lieblingsbeispiel Kloppo ja auch nicht anders.
Jung, lernwillig, zu 100% beim FCK angesehen - was will man mehr?
-
Und du glaubst das es jemand interessiert wem gerade du Ahnung von Fußball attestierst und wem nicht?
Wenn du mir was sagen willst was mich wirklich interessiert, dann sag mir doch wann der Tag kommt an dem du dich hier abmeldest und dir endlich helfen lässt...
-