Beiträge von Südtribüne

Natürlich war die Entlassung von MF Alternativlos, das bestreitet ja keiner.

Ich sagte ja nur, dass es keinen Trainer gibt, der die Fans von Beginn an zufrieden stellen wird. Und wenn er den richtigen Kalibern nicht passt, dann wird ihm auch Erfolg nicht helfen...

FCK_Fan_Baden

Ganz genau das ist der Punkt. Da fordern welche ernsthaft Briegel oder Basler. Und hoffen im gleichen Atemzug auf die großen Sponsoren.

Schaut euch mal den Facebook-Account von HPB an, den würden nicht mal wir auf dem Dorf als Manager holen. Bestimmt ein super Typ, und natürlich ein Mega Fußballer, aber für einen seriösen, repräsentativen Posten völlig ungeeignet. Wie Basler auch.

Glaubt ihr da kommt dann ein Heidel und denkt sich „ach, Schalke ist öde, ich geh zum FCK“, oder Calli will zum 70. nochmal ne Herausforderung?

Ich versteh nicht wie man einerseits alles immer mies reden kann und gleichzeitig ne Erwartungshaltung hat wie bei nem mittelklassigen Erstligisten. Ihr besitzt einen Renault Clio und beschwert euch, dass ihr auf der Autobahn einem Porsche nicht nachkommt. Ich werd es nie verstehen...

Ich denke die Medien bringen jetzt mal alle Namen aufs Tapetchen, die ihnen einfallen. Und es ist ja auch kein Geheimnis, dass viele Trainer ihre Spezis bei der Zeitung haben, die sie immer ins Gespräch bringen obwohl der Verein 0,0 an den Trainer gedacht hat, früher zB bei Neururer und der BILD immer geschehen.

Ach Dirt, wir wissen Beide das das keine Amateure sind. Aber jeder, der nicht die Entscheidungen trifft, die ihr im Internet euch wünscht, ist ein Amateur. Les mal quer durch Facebook, DBB, Hier, egal wo - es gibt 5 verschiedene Richtungen die das Volk fordert. Egal was kommt, 4/5 werden zu Beginn schon unzufrieden sein.

Ja, ich denke auch wir sollten Notzon rauswerfen. Der hat zwar in Fußball-Deutschland einen ziemlich guten Ruf und jeder Drittligist war/ist „neidisch“ auf unseren Kader, aber für den ruhmreichen FCK ist er nicht gut genug.

Es ist so bezeichnend wer hier grad wieder die meisten Beiträge hat, jetzt wo die Stimmung so ist, dass jeder auf alles draufschlägt.

Wenn jetzt die ganze Führung weg ist, brauchen wir uns um Insolvenz ja keine Sorgen mehr zu machen, die kann dann ja kommen ohne das jemand versucht sie zu verhindern, wenn keiner mehr da ist.

Ich bin geneigt mir zu wünschen das mein Verein endlich den Bach runtergeht, damit diese Leute nichts mehr haben um sich dran aufzugeilen und ihren Frust abzulassen.

Ein Findungsjahr geht gar nicht... Man hat in den letzten 20 Jahren fast nichts gebacken bekommen. Und dann von einem Findungsjahr zu reden wäre realitätsfremde. Enttäuschte und bezahlende Fans jedoch dann als Meute zu verunglimpfen ist dann mal wieder typisch für User die sich gerne als Moralapostel aufspielen.

Siehst du, dirtdevil, das ist das was ich eine Seite vorher meinte. Schön das manche immer wieder alle Vorurteile bestätigen.

ein,wir gehen in ein findungsjahr und versuchen uns so gut wie möglich zu verkaufen

um dann in nächster zeit den aufstieg in angriff zu nehmen,hätten die meisten fans verstanden.

Jetzt Hand aufs Herz, du warst einer der 3, die hier im Forum am lautesten geschrien haben, dass Bader ein klares Saisonziel propagieren muss und das dies nur Aufstieg heißen kann.

Die Meute hätte es nicht akzeptiert wenn das Wort „Findungsjahr“ gefallen wäre.

Nicht böse sein, aber im anderen Thread prangerst du es an wenn sich jemand einen Mini kauft weil der hipper ist als ein anderer Kleinwagen und dann willst du mit Leuten über Marketing reden?

Mit deiner Weltanschauung bist du für Konzepte, die das Ziel der Konsummaxierung haben, sicherlich der völlig falsche Gesprächspartner.

Nicht persönlich nehmen, so ist das nicht gemeint. Ich könnte auch nie bei sowas wie beim NABU oder vergleichbaren Institutionen das Marketing machen. Aber Ziele und eigene Ideale sollten nicht im Widerspruch stehen.

Und ein H. Layenberger fliegt permanent nach Berlin und Salzburg um Fußball zu schauen. Also gemäß deiner Aussagen über Schneller dürftest du eh nichts von ihm halten.