Gib es auf Canelon. Die Hexe muss auf den Scheiterhaufen und brennen.
Mit der neuen Hexe wird alles besser. Und wenn nicht, dann verbrennen wir sie eben zu Weihnachten und suchen die Nächste.
Gib es auf Canelon. Die Hexe muss auf den Scheiterhaufen und brennen.
Mit der neuen Hexe wird alles besser. Und wenn nicht, dann verbrennen wir sie eben zu Weihnachten und suchen die Nächste.
Was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat wird vermutlich dein Geheimnis bleiben. Aber ich denke das ist auch gut so
Balakov war nicht lange da.
Foda würde ich -Stand heute- mit Handkuss wieder nehmen, ebenso Runjaic.
Korkut war oben dabei, der ging ja von sich aus.
Meier, naja. Da hat man wirklich zu lange zugeschaut.
erstens wäre dass kein all in,ums nochmal zu betonen.
es geht auch nicht darum sofort aufzusteigen,sondern darum, dass man erkennt die mannschaft
kann das ziel erreichen,spielt fußball der die leute abholt und nicht wie im moment dieses auf und ab.
Wenn das kein all-in wäre, was dann??
Und ich sage ja nicht das ich behaupte das das die Ursache fürs festhalten an MF ist. Ich sage doch nur, dass es ein Grund sein könnte und ich es dann absolut verstehen würde wenn man die Saison mit den geplanten Ausgaben über die Runden bringt.
Das hat Canelon aber nicht gemeint. Er sagte „wenn all-in gehen bedeutet, dass man DADURCH entweder aufsteigt oder sicher insolvent ist“, dann setzt man deshalb halt vielleicht nicht alles auf eine Karte. Was bei gesundem Menschenverstand die einzig logische Entscheidung wäre.
Spielt doch keine Rolle wer sie sind, sie haben eh nicht soviel Ahnung wie diverse Bäcker, Mechaniker, Postboten oder gar die (vermutlich) Einzelhandelskauffrau im Fan-Shop!
Und bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Die genannten Berufe sind nur Platzhalter für alle anderen Berufe, die sich nicht Vorstand oder Sportchef eines Profivereins schimpfen...
man sollte sich vor augen halten,können wir die anleihe nicht bedienen,dann gibts keine lizenz.
da wären gelder die in einen neuen trainer investiert werden müssten,nur peanuts.
Das ist aber nicht die Fragestellung. Lest doch das was Canelon geschrieben hat mal in Ruhe und ohne Schaum vorm Mund durch. Es könnte (!!!) ein Grund sein, der nachvollziehbar wäre, wenn die Annahme von Canelon stimmen würde (!!!).
Es kann nicht unser Ernst sein das wir unter allen Umständen all-in gehen und gleichzeitig wissen das es nur weitergeht wenn man aufsteigt oder ansonsten insolvent ist. Wenn dem so ist, dann darf man nicht all-in gehen, scheissegal ob dann nur noch 5.0000 Zuschauer kommen (was Quatsch ist). Wenn man das als Vereine offen kommuniziert und dann immer noch welche „all-in“ schreien, dann sollen die Kollegen das doch privat so handhaben und sich ruinieren, aber sie sollen meinen Verein verschonen.
2-4 Wochen. Wie jeder Trainer hier.
für mich ein trainer der auf eine erfolgreiche vergangenheit zurück blicken kann.
heißt,er hat gezeigt er kann eine mannschaft entwickeln,kann mit nachwuchsspielern
umgehen und ist fähig während eines spiels auf unwägbarkeiten zu reagieren.
so ein trainer wäre für mich favre gewesen,als er für uns noch bezahlbar war.
Aber Dirt, jetzt mal ganz objektiv: So ein Typ Trainer geht doch nicht zu einem mittelmäßigen Drittligisten, der mindestens 1x pro Saison seinen Trainer wechselt!
Wenn überhaupt, dann kommt hier ein Nachwuchstrainer eines Zweitligisten oder evtl eines Bundesligisten im unteren Tabellenbereich. Oder halt einer, der schon mal 2./3. oder 4. Liga trainiert hat, aber das sicherlich nicht übermäßig erfolgreich.
Wir müssen endlich mit dem Märchen aufhören, dass wir 1-2 Spieler weniger haben sollten und dann das Gehalt eines guten Trainers stemmen könnten. Und der dann zusätzlich dazu auch noch Lust hätte. Seid doch mal realistisch! Glaubst du, da oben verdient einer mehr als 200.000€ im Jahr? Welcher Trainer, der etwas vorzuweisen hat, würde für dieses Geld solch ein Risiko eingehen? Genau, keiner...
Ich bleibe dabei, dass Frontzeck gewiss nicht mein Favorit ist, ich würde mir auch einen anderen Trainer wünschen. Aber ich bin sehr sicher, dass es noch viel schlimmer geht als aktuell.
Genau das hat doch aber das Kartellamt verboten?! Deshalb gibts doch jetzt diesen Mist mit Eurosport Player, Dazn und Co