Beiträge von Südtribüne

Das würde dem DFB aber das klinisch reine Image zerstören, wenn da plötzlich Pyro erlaubt wäre oder sogar Spruchbänder mit harten Worten gegen Gegner oder Verbände.

Wo kämen wir denn dahin wenn man Vereine nicht mehr dafür bestrafen dürfte wenn ihre Anhänger beleidigende Gesänge anstimmen? Stell dir mal vor was da los wäre wenn die Etikette im Stadion nicht mehr gewahrt werden würde! Wie sollen sich da reiche, impotente alte Männer wohlfühlen während sie ihren Spielzeugen auf 2 Beinen zuschauen? Oder junge Hippster-Familien mit ihren 3-namigen und antiautoritär erzogenen Kindern, wenn sie ihren jährlichen Stadionbesuch durchführen weil an diesem Samstag der Stammtisch der vegan lebenden Grünenwähler ausfällt?

Also eine gewisse politische Korrektheit muss eingehalten werden, schaut euch mal an was aus „Bayernsau Hoeneß“ oder „Zigeuner Gaudino“ geworden ist. Das die überhaupt noch in ein Stadion gehen können haben wir doch nur den strengen Regeln von DFB & DFL zu verdanken.

Ja, unser lieber Fußball... Früher ein Spiegelbild der Gesellschaft, heute soll er nur noch für die sein, die #zsmmn in ihrem täglichen Sprachgebrauch haben.

Aber Ansgar Brinkmann hat es schon gut gesagt, „die Straße wird sich den Fußball zurückholen!“

Daher find ich Pyro* gut, ich finde grobe Gesänge und Spruchbänder gut und wenn dadurch nur ein sch*** Investor abgehalten wird, wenn das Pay-TV endlich nicht mehr soviel Geld hat und die „Ware Fußball“ für diese Leute uninteressanter wird, dann wird sich der Fußball vielleicht auch wieder in die richtige Richtung entwickeln...

*im Block vernünftig eingesetzt. Bengalos werfen ist das Allerletzte und gehört extrem hart bestraft!

Ich versteh schon was du meinst, aber ich finde das Angebot trotzdem „unpraktisch“. Bin halt viel geschäftlich unterwegs, da müsste ich dann 2 Abos abschließen wenn sowohl meine Frau daheim als auch ich on Tour schauen wollen würden. Das ist bei sky mit dem sky Go besser (und eigentlich ist bei sky ja normalerweise nichts gut...).

Auf der einen Seite machen alle immer einen Riesen Aufriss das man völlig ungebunden ist was das Fernsehen der Neuzeit angeht, aber hier bindet man dich dann doch wieder an einen festen Ort.

Wenn es wenigstens ne Option gäbe, zB für 3€ mehr bekommst du noch einen Gastzugang oder sowas in der Art. Weil an den Selbstkosten der Telekom wird es nicht liegen, die liegen pro Nutzer sicherlich im Cent-Bereich.

So bleibt es für mich leider uninteressant...