Mir wurde diese Woche gesagt, dass sie wohl nächste Woche wieder alle Größen da haben sollen.
Beiträge von Südtribüne
-
-
Die Menschheit wird immer dämlicher, völlig egal ob beim Fußball oder diversen anderen Themen. Es gibt keine vernünftige Mitte mehr, nur noch tiefschwarz oder reinweiss.
-
Da kann man sich einfach nur verneigen...
-
Das denke ich auch. Mal davon ab, dass es wegen Miete, Überdimensionierung etc. ohnehin kein Thema sein wird, so schätze ich mal, dass es vielleicht 5.000 Zuschauer sein würden, die bis nach Mainz fahren würden wegen nem Kick gegen einen Verbandsligisten. Wenn überhaupt soviel...
Ich denke die meisten Zuschauer gäbe es wenn das Spiel im FWS wäre.
-
Hab es jetzt auch geschafft mir die Flutlichtsendung vom Sonntag anzusehen. Sehr sympathisches Interview von Frontzeck und viele gute Aussagen und Meinungen.
Nachdem ich ihm auch den Rauswurf gewünscht habe nach der Aktion mit dem Kicker, hat er hier wieder viel Kredit zurückgewonnen.
Hoffentlich hält der Aufwärtstrend an und er kann endlich in Ruhe arbeiten. Von seiner Art her passt er nämlich so gut hier her wie seit Marco Kurz keiner mehr.
-
Hochgradig bescheuert sowas. Wie man sich über Jahre so dermaßen zum Gespött machen kann wie der HSV. Die stehen uns wirklich in Nichts nach.
-
Ja, ganz sicher. Zu dem Zeitpunkt war es nämlich so, dass schon ein Raunen durchs Stadion ging als er eingewechselt wurde. Werde nie vergessen als er in einem Spiel auf die Westkurve zulief, den letzten Abwehrspieler abschüttelte und dann den Torwart angeschossen hat. Die Leute sind völlig eskaliert und haben unseren eigenen Stürmer mitten im Spiel einfach nur aufs Übelste an die Wand gestellt.
Damals sagte ein älterer Herr neben mir „hier und heute hat man diesen Kerl für immer zerstört, der kriegt kein Bein mehr auf den Boden“. Zumindest für seine Zeit im FCK-Trikot hat er recht behalten.
-
Erinnert euch einfach an einen Sandro Wagner, wie ihn die wahren Experten hier zerlegt haben, und schaut euch seinen weiteren Werdegang an. Das sollte reichen um manchmal einfach mal zu denken und die Finger mal von der Tastatur zu lassen...
Ich kann ihn weiß Gott nicht leiden, aber den haben damals einzig und allein unsere tollen Fans kaputtgemacht!
-
Du weißt ja das ich zu diesem Zeitpunkt bereits kein SK-Fan mehr war, von daher kannst du davon ausgehen, dass ich mir in meiner Aussage, dass FG das alleine versaut hat, recht sicher bin
-
lookaround: Bitte nicht verwechseln, das damals war alleine Fritz G. der Herrn Layenberger vergrault hat. Da konnte SK nix für.