Die 3. Bundesliga empfangen - Wo können Fans die Spiele des FCK live sehen?

  • Flüssig ist natürlich eine Definition Sache. Würdest du sagen, dass es genau so flüssig, wie z.B. über SAT läuft?

    Welchen Internet Anbieter hast du? Eventuell liegt mein Problem auch daran...

    Aber wie gesagt Amazon Prime Video läuft ja bei mir auch in HD und flüssig. Das Problem besteht wirklich nur mit der Telekom App oder Allgemein mit deren Streams...

    Zum FIRETV-Stick kann ich nichts sagen, da ich keine besitze und mir diesen auch nicht besorgen werde. Denn ich schaue AMAZON über die PS4. Und hier gibt es schon das nächste Problem. Es gibt für die PS4 keine Telekom Sport App.


  • Eine parallele Nutzung von einem Abo bei Telekom Sport ist nicht möglich, d.h. pro Account ist nur ein Stream verfügbar. Unter einen Account fallen alle Endgeräte wie Smartphone, Tablet, SmartTV und der Webbrowser. Ausnahme bilden die Telekom Kunden mit Entertain bzw. EntertainTV: Diese können zusätzlich die Spiele noch via Entertain bzw. EntertainTV (ab Kanal 301)


    https://telekomhilft.telekom.d…ung-moeglich/td-p/2719679

  • Es geht. Praktiziere das mit meinem Cousin. Man fliegt alle paar Minuten wieder raus, man muss dann nur drauf klicken, dass man auf dem gerät weiter schauen will und schon geht es wieder.

  • der Telekom Live- Stream ist leider weit hinter der Qualität von z.B. DAZN. Mittlerweile hat auch Eurosport das Thema in den Griff bekommen.


    Ich hoffe, das Abo bei Magenta bald kündigen zu können

  • der Telekom Live- Stream ist leider weit hinter der Qualität von z.B. DAZN.

    dass es auch keine sky qualität hat ist klar
    aber ich bin mit dem firetv-stick voll zufrieden.prima bild und ton dazu keine störungen.


    ich habe ne 100mb leitung und das w-lan ist stabil.da ich mit schlechteren werten gerechnet

    habe,gabs von amazon gleich nen lan-adapter für den firetv-stick dazu.gebraucht habe ich ihn

    bisher noch nicht.

  • Kurze Frage an diejenigen die ein Abo bei der Telekom haben:


    Kann man auf 2 Geräten gleichzeitig mit dem selben Login schauen? Also zB ich im Hotel und meine Frau zuhause?

    Ganz klar NEIN! Es steht auch in der AGB, dass man mit einem account nur auf einem Gerät schauen kann und ich habe das selbst schon getestet. Auf einem Gerät eingeloggt und kurz danach auf dem zweiten. Dauerte nicht lange, war ich am ersten Gerät draußen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich habe z b ein Abo 3 Liga und eins für die DEL beim Eishockey. Ich flieg da auch dauernd raus. Das dürfte aber nicht sein, den ich zahle ja auch 2 mal, oder?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!