Beiträge von Südtribüne

    Warum sollte dir denn einer glauben? Du bist doch der Einzige der nicht versteht, dass man erst hätte Koch verkaufen müssen bevor man Ewerthon hätte kaufen können.
    Deine Aussage ist rein deine Meinung, kein belegter Fakt, kein gar nix. Also stelle doch nicht alle anderen als dumm hin, nur weil du deine Fake News in deinem Kopf als Fakten hinstellen willst!

    Es gibt ja mehrere Szenarien:


    - Es gab gar keinen Investor, aber mit der Info das es einen gäbe, glauben die Fans an die sofortige Rettung und stimmen ganz sicher für die Ausgliederung.


    - Es gibt den Investor wirklich und er will vor der Ausgliederung nicht in Erscheinung treten weil er die Rolle des stillen Investors einnehmen möchte. Siehe hierzu das von H. Klatt vorgestellte Modell.


    - Es gibt ihn, aber man hält seinen Namen zurück weil man weiß, dass er die Zustimmung gefährden könnte weil es sich um einen Kandidaten alà Kühne/Ismaik handelt.


    - Es gibt einen Investor, aber dieser will sein Interesse erst öffentlich machen wenn es auch tatsächlich die Möglichkeit dazu gibt. Ist aus diversen Gründen ja sinnvoll.


    Das wären jetzt schon mal 4 Möglichkeiten und ich denke es gibt noch viel mehr. Wenn es um Geld und Macht geht wird selten transparent gearbeitet.

    Ach Stefan. Du disqualifizierst dich selbst. Schau in die Presse. Magdeburg woltle mit Hinault auch verlängern.


    Ich habe langsam auch keinen Bock mehr, mit dir zu diskutieren. Lass es halt einfach mit dem FCK und geh uns allen nicht so auf den Sack. Der FCK kommt nur zurück, wenn man zusammensteht und optimistisch bleibt.


    ...

    Grandioser Beitrag, Maggo! Das deckt sich auch mit den Reaktionen aus meinem Umfeld.


    Und eigentlich auch mit den Reaktionen in den sozialen Medien. In den Kommentaren halten sich für und wider zwar oft die Waage, aber wenn man „Likes“ sieht, wird der Wechsel doch überall sehr positiv wahrgenommen. Ist halt schade das oft nur die Nörgler schreiben und der Rest sich still freut. Aber hier ist es ja Gott sei dank nicht so ;)


    Im Kern deiner Aussage bin ich zu 1000% bei dir, aber ich glaube halt auch, dass wir nicht auf jeder Position Perspektivspieler haben müssen. Und es ist ja auch nicht gesagt das Dick gesetzt ist. Aber er wird dem Team mit seiner Erfahrung und seiner Einstellung helfen, da bin ich mir sicher.


    Man hört doch auch von mehreren Leutrn, die nah an der Mannschaft dran sind, dass Altintop unheimlich wertvoll für viele Spieler war - und der hat jetzt ja auch nicht soooo oft gespielt.


    Ich freue mich fur heute einfach tierisch, denn heute kommt für mich ein Stück Betze heim. Und so oft wie ich in den letzten 2 Stunden in WhatsApp und auf der Arbeit gehört habe „jetzt Kauf ich mir auch mal wieder ein Trikot“, kann die Entscheidung so falsch nicht sein ;)

    @Ronnie: Genau so sehe ich das auch. Natürlich ist es müßig über „hätte wäre wenn“ zu reden, aber ich glaube auch, dass wir mit mehreren Typen alá Dick nicht abgestiegen wären.


    Wenn ich mir die Äußerungen von so manchen unserer Spieler nach dem Aue-Spiel letzte Runde anschsue, waren da schon einige Pflänzchen dabei. Allen voran Moritz.
    Mit denen rutschst du dann eben in der Vorrunfe in dieses mentale Loch...