Beiträge von Südtribüne

Richtig. Lieberknecht steht für Kontinuität. Frontzeck ehr nicht.

Aber Braunschweig ist halt nicht der FCK und man kann ja nie wissen, vielleicht funktionieren da diese Leute nicht... :D U.a. solche Sätze musste man sich 20 Jahre anhören und hielt an Kurz, Fünfstück etc. fest bis man jetzt völlig k.o. ist. Der richtige Mann auf der Position ist noch immer nicht da.

Mit Kurz wären wir 2012 auch nicht abgestiegen...

Ich weiß nicht was ihr mit Frontzeck habt. Er hat einen super Punkteschnitt, auf den ihr Hobbytrainer doch sonst bei jeder Gelegenheit verweist. Unter Frontzeck waren wir die 7. beste (?) Mannschaft. ER hat seine Aufgabe erfüllt, die Hansel auf dem Feld haben es über 34 Spiele verkackt.

Das Allerdümmste wäre wirklich jetzt den Trainer zu wechseln. Aber Gott sei Dank traue ich Bader und Co mehr Können zu als den ganzen Stammtischexperten hier oder bei dBb..

Das Aue so reagiert ist doch aber mehr als verständlich. Und ja, ich glaube auch nicht das es mit rechten Dingen zuging. So viele krasse Fehler in einem so eklatant wichtigen Spiel? Sorry, aber das darf niemals nie passieren und passiert einem 2. Liga-Schiri auch normalerweise nicht. Wer weiß wer da was bezahlt hat, aber sauber ist das nicht...

Ich denke mal bei Mwene hat man in dem Interview nach dem Spiel doch klar gehört das er geht. Was ist denn „kann ich so kurz nach dem Spiel nicht sagen“ für eine Begründung auf die Frage nach seiner Zukunft?! Wir sind seit 2 Wochen schon abgestiegen, natürlich hat er sich schon länger Gedanken gemacht.

In der Sache geb ich dir Recht, abgesehen von St. Pauli, das ist für mich das schlimmste Pack und der Aussage das diese Leute keine Fans sind. Das ist Quatsch. Wenn ich morgen 3 Banken überfalle, 8 Menschen töte und sonst was anstelle, dann bin ich immer noch FCK-Fan. Niemand kann und darf jemand absprechen von etwas Fan zu sein, nur weil man es in seiner Denkweise nicht unterbekommt.

Deinen letzten Satz finde ich übrigens ziemlich zum kotzen. Aber da er gegen Ultras oder Hools geht, wird er hier ja keine Konsequenzen haben...