Richtig. Lieberknecht steht für Kontinuität. Frontzeck ehr nicht.
Aber Braunschweig ist halt nicht der FCK und man kann ja nie wissen, vielleicht funktionieren da diese Leute nicht...
U.a. solche Sätze musste man sich 20 Jahre anhören und hielt an Kurz, Fünfstück etc. fest bis man jetzt völlig k.o. ist. Der richtige Mann auf der Position ist noch immer nicht da.
Mit Kurz wären wir 2012 auch nicht abgestiegen...
Ich weiß nicht was ihr mit Frontzeck habt. Er hat einen super Punkteschnitt, auf den ihr Hobbytrainer doch sonst bei jeder Gelegenheit verweist. Unter Frontzeck waren wir die 7. beste (?) Mannschaft. ER hat seine Aufgabe erfüllt, die Hansel auf dem Feld haben es über 34 Spiele verkackt.
Das Allerdümmste wäre wirklich jetzt den Trainer zu wechseln. Aber Gott sei Dank traue ich Bader und Co mehr Können zu als den ganzen Stammtischexperten hier oder bei dBb..