Beiträge von Südtribüne

@Ronnie: Du hast grundsätzlich natürlich vollkommen recht. Aber was ist denn „ein bisschen Logik“? Du verstehst auf was ich hinaus will. Natürlich ist jedes Jahr 3. Liga eines zuviel, aber es weiß -Stand heute- keiner was nächsten Sommer ist.

Vielleicht gliedern wir im Juni aus, im Oktober kommen 2,3 Partner plus die Fans und investieren. Aber nicht alá Kühne mit der Brechstange, sondern nachhaltig undit Geduld. Dann würde auch ein 2. und 3. Jahr in Liga 3 gehen.

Oder wir gliedern aus und es kommt gar kein Geld rein. Könnte ja auch passieren.

Nur darauf will will ich hinaus. Das nicht jetzt schon wieder alles zerredet wird und man MUSS dies und MUSS jenes und wenn wir an Weihnachten nur 6. sind, dann brennt der Baum wieder lichterloh. Einfach mal vernünftig und realistisch bleiben...

Was soll er denn anderes sagen?

Es ist ja süß das ihr hier alle so vehement den direkten Aufstieg fordert. Ohne den Kader zu kennen, ohne vor allem Zahlen zu kennen usw.

Woher kommt die Aussage „wir können uns nur 1 Jahr 3. Liga leisten“? Von Klatt persönlich?
    Oder kommt die von den Super-Experten im Internet? Die, die bis vor 2 Wochen krakeelt haben „wir konnen uns gar keine 3. Liga leisten“?

Natürlich will auch Klatt aufsteigen. Aber wie viele Absteiger aus Liga 2 sind denn die letzten 10 Jahte wieder direkt aufgestiegen?

Wir bekommen eine größtenteils neue Mannschaft, alles ist Neuland - natürlich wäre der Aufstieg prima. Aber glaubt ihr, Klatt arbeitet nicht auch ein Konzept aus für ein 2. oder 3. Jahr 3. Liga?

Natürlivh will das keiner, aber die Anderen sind doch auch nicht dumm und untätig!

Und ja, für viele sind das jetzt wieder Ausreden und Alibis, aber genau diese Leute möchte ich mal auf ihrer Arbeit sehen...

Freut mich, dass hier doch noch vernünftige Menschen sind, die verstehen das hinter einem Spieler auch ein Mensch mit cherskter und Gefühlen steckt. Das bei Halfar etwas Grundsätzliches nicht in Ordnung war hat man doch gesehen. Der Kerl wurde hier verbrannt, von vielen Faktoren und bestimmt auch von Niemandem absichtlich. Es gibt so Phasen im Leben, da läuft es nicht. Und bei nem Fußballer kroeht das halt leider jeder mit und de gibt für den Betroffenen kaum Möglichkeiten sich zurückzuziehen...

Ich bin ja wirklich Berufsoptimist, aber „namhafte Granaten“? Du hast in der Eile den Ironie-Smilie vergessen?!

Wir sollten froh sein wenn wir gehobene Drittligakicker bekommen, das ist unser Anspruch und der aller Drittligisten, die oben mitspielen wollen.
    Namhafte Granaten spielen keine 3. Liga...

In der Sache hast du völlig Recht. Aber ich glaube, dass ein Rückbau sich vermutlich nie wirklich armotisiert. Die Süd hat die ganze Überwachungstechnik oben drin inkl der Polizeizentrale usw., das kannst du nicht wegnehmen. Die Nord ist das Herzstück, das muss auch so bleiben. Bei West und Ost sind die Dachkonstruktionen so ausgelegt, dass du da nichts absenken kannst.

Ergo bliebe nur der Abriss und Neubau. Über Kosten brauchen wir hier glaube ich nicht zu reden, das wäre an Unverhältnismäßigkeit nicht zu überbieten.
    Mund bei den deutschen Gesetzen würde wohl eh kein Neubau genehmigt werden. Spätestems wenn der erste Spinner einen seltenen Käfer auf der Baustelle findet ist Baustopp...

Ich sehe das Stadion auch als Hauptproblem, aber die einzige vernünftige Lösung wäre ein -dem FCK seeeeehr wohlgesonnener- neuer Besitzer.

Was haben wir letzte Woche noch wehmütig nach Köln geschaut... Natürlich ist Spalvis kein Horn oder Hector, aber er hätte sicherlich auch bessere Angebote annehmen können. Das so einer mit in die 3. Liga geht zeigt das er den berühmten A** in der Hose hat.

Ivh hoffe ihm tun es noch 2,3 Spieler gleich von denen wir es momentan nicht für möglich halten. Und ja, ich wünsche es mir auch bei 2,3 anderen Spielern, die viele hier zum Teufel jagen möchten...

Ja, er ist VV, aber er hat vom Sportlichen keine Ahnung wie er selbst sagt. Also soll und muss er sich dort raushalten.

Ich weiss nicht wie das mit dem VV geregelt ist, ob es da in Abstimmungen eine doppelte Stimme gibt oder so. Aber generell ist das glaube ich hauptsächlich so weil es die Satzung vorschreibt.