Beiträge von Südtribüne

Ich teile diese teilweise sehr respektlose Meinung über Vucur auch nicht. Das er einige Fehler gemacht hat, auch die uns Punkte gekostet haben, da brauchen wir gar nicht drüber reden.

Aber zum einen sehe ich es wie Dirt, neben einem stabilen IV hat er oftmals richtig stark agiert und -was mit viel wichtiger ist- er hat immer alles gegeben. Den hast du nach keiner Niederlage dumm grinsend gesehen oder hattest den Eindruck, ihm wäre das egal.

Manche sollten sich mal vor Augen halten, dass ihr hier über Menschen redet. So Dinge wie „Danke für nichts“, „Gott sei dank haut er ab“ sind einfach nur armselig, sorry. Der Kerl hat nie ein schlechtes Wort über den Verein losgelassen, der war immer da und hat sich reingehauen. Wenn man ihm die sportliche Qualität abspricht - okay, das ist immer ein Stück weit Ansichtssache.

An sich bin ich deiner Meinung. Aber lest euch mal durch was letzten Sommer hier los war als der ein oder andere Drittliga-Spieler hier gehandelt wurde. Und hier reden wir von Jungs aus Liga 4.

Nicht falsch verstehen, ich bin voll eurer Meinung. Aber für die Berufspessimisten und die „Alles unter 11 Stürmern ist Hosenscheissermentalität“-Fans wären solche Transfers doch der Untergang des Abendlandes gewesen. Das kann man in einigen Threads der letzten 2 Jahre hier schwarz auf weiß nachlesen.

Jep, ich lese da jetzt auch kein „ich will nicht zurück“. Er hält sich halt sehr diplomatisch das Hintertürchen offen, das ist doch legitim. Falls es bei uns nicht klappt, haben sie ihn dort in guter Erinnerung, was nie schaden kann.

Ich mag mich täuschen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist Herr Seufert bei Rogon.

Ist er. Und deshalb hab ich auch 0,0 Hoffnung das er bleibt. Rogon gehört zu den grössten Ausgeburten der Kommerzialisierung. Da ist nichts mit Herz und Verstand...

Das Wissen hat keiner von den Kollegen hier. Das ist zum Teil einfach Angst weil man wirklich echter Fan ist und die Angst das es nicht klappt den Ein oder Anderen pessimistisch werden lässt. Stellvertretend für viele würde ich da mal Leute wie NRW-Teufel nehmen. Denen liegt sehr viel dran, das sind keine besserwisserischen Nörgler die nur Stunk wollen.

Dann gibt es eben diese Gruppe, die schon zum Frühstück überlegt wie und wo sie heute miese Stimmung verbreiten kônnen. Die jeden 3. Spieltag den Trainer, den Vorstand und 80% der Mannschaft entlassen würden und auch sonst keine Gefühle zu haben scheinen.
    Davon gibt es hier halt auch einige wenige.

Ich kann dir aber getrost sagen, dass keiner der genannten Parteien Internas hat und aktuell auch gut und ruhig hinter den Kulissen gearbeitet wird. Die Auflagen zur Lizenz sind absolut üblich und werden durch entsprechende Vertragsanpassungen erfüllt werden.