Beiträge von Südtribüne

Nachdem Notzon gestern ja bestätigte, dass man auf junge Spieler und ein paar ältere, erfahrene Leitwölfe setzt und extrem auf Mentalität achtet, geht eigentlich kein Weg an Dick vorbei.

Er ist nicht schlechter als Kessel, hat die ganze Runde gezeigt das er 2. Liga kann und über Mentalität brauchen wir bei Flo glaub ich nicht reden.

Ich weiß das die Meinungen hier teilweise andere sind, aber für mich persönlich ist Dick ein absoluter Wunschtransfer. Was uns eine Horde von Perspektivspielern ohne Charakter bringt, haben wir diese Saison ja gesehen...

Die Intention des Threaderstellers war doch deutlich formuliert: Hier sollen Dinge rein auf die man sich freut.
    Das die Stimmung hier im Forum gerade eher negativ ist, ist verständlich. Das sich viele Leute einfach Sorgen machen, dass alles den Bach runtergeht und deshalb eher mal negativ überreagieren - menschlich!
    Für all diese Sorgen und Ängste gibt es die ganzen anderen Threads, dort dürfen sogar die TaugENOXe und kurz vorm Selbstmord stehenden die Oberhand behalten.

Aber dieser Thread könnte doch dann bitte den normalen Menschen gelassen werden.

Auf was ich mich freue:

- die positivere Grundstimmung und „Vorfreude“ auf Neues

- neue Stadien und attraktive Fanszenen im Gästeblock

- eine Mannschaft aus jungen Hungrigen und einigen Erfahrenen (Flo, kumm häm!)

- hoffentlich 38 erfolgreiche Spiele und gute Stimmung

- Ruhe im Umfeld

So denn, gehen wir es an!

Notzon sagt aber auch dass Altintop im Moment kein Thema sei. Im Moment kann sich aber auch schnell wieder ändern. Warten wir mal ab...

Ich hoffe das es Taktik ist, fürchte aber es ist die Realität. Klar muss ja jedem sein, dass einer wie Altintop nur hier spielen könnte wenn er auf vermutlich locker 80% seines bisherigen Gehalts verzichten würde.

Dann nenn doch mal Beispiele für realistische, brauchb are IV aus dem von Notzon genannten Raster?

Du kannst schlicht nicht bestreiten, dass usnere IV aktuell nicht zweitligatauglich ist. Das Zweikampf- und Abwehrverhalten gegen Freiburg bei den Gegentoren war eine Frechheit

Ich widerspreche dir gar nicht. Ich sage nur das es sicherlich noch andere brauchbare IV gibt. Und das es zwar blöd, aber kein Weltuntergang ist wenn der erst nächste woche kommt.

Ja, ich denke auch das das alles keinen Sinn mehr macht. Wenn wir keinen der 3 einzigen verfügbaren IV dieser Welt bekommen, sollten wir am besten abmelden. Das spart wenigstens Auflaufprämien, Reisekosten usw.

1. FC Kaiserslautern 2018 - Abstieg durch Aufgabe wegen Minimi im Umfeld!

Nein, zu uns kommt keiner mehr weil jeder Trainer weiß, dass er nach 4 Spielen ohne Sieg sofort attackiert wird und kein Spieler weil sich auch in der Branche rumspricht, dass du bei uns ununterbrochen kritisiert und runtergemacht wirst. Bezeichnend das gegnerische Spieler unsere Fans mittlerweile sympathischer finden als Ehemalige von uns.

@diabolo666: Ja, ich hab es gesehen. Ich habe gesehen was ich in etwa erwartet habe. Eine IV der ein erfahrener Ruhepol fehlt, eine Offensive der ein Altintop gut tun würde und ein Mittelfeld das einen Abräumer alà Karl bräuchte.

Und ich habe einen höchst engagierten Trainer gehört, der viel gecoacht hat.

Ach Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein. 90 Minuten Testspiel und direkt ist alles wieder tiefschwarz. Jede Euphorie totgeredet, Transfers sollte man sich sparen weil es eh nix bringen würde und der Trainer muss sofort wieder weg. Genau DAS hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind. Das permanente Draufhauen auf alles und jeden.

Was ist denn mit euch los? Von den üblichen 2,3 Trotteln ist man solche Beiträge ja gewohnt, aber doch nicht von euch?!

Glaubte jemand das man innerhalb von 3 Tagen plötich alles abgestellt hat was uns auf Platz 18 brachte? Soll Notzon am Donnerstag einen Mega Transfer ablehnen weil der Spieler dann die paar Tage Trainingslager nicht dabei war?

Mich kotzt das auch alles an, wahrscheinlich sogar noch viel mehr als viele Hetzer hier, aber so darf man doch nicht durchs Leben gehn. Kopf nach oben, egal ob beim Fußball oder im echten Leben.