Beiträge von Südtribüne

Er muss eben nicht mehr können als Finanzen. Genau das ist doch so oft unser Problem, das Leute -bei uns gerne mit Vorstandsposten ausgestattet- sich in Bereiche einmischen von denen sie keine Ahnung haben. Deswegen sind wir hier.

Klatt muss zu 100% Finanzen machen, Bäder das Sportliche und wenn es um Budgets geht, müssen die Beiden einen Kompromiss finden, mit dem beide Ressorts zufrieden sind. So wie es in jeder Firma ist.

Leute, Leute, Leute... Ich weiß ja das wir grad abgestiegen sind, aber was ist denn hier los?! Hier wird mittlerweile in jedem Thread nur noch tief schwarz gemalt. Jeder neue Spieler zu schlecht für uns, unsere eigene sportliche Führung unnötig und untergehen werden wir in 2-3 Jahren sowieso. Und erklärt wird das mit gesundem Menschenverstand...

Sorry, aber ist das wirklich euer Ernst?
    Geht ihr so durchs Leben?

Selbst die Fans anderer Vereine in meinem Umfeld sehen uns realistischer und positiver als die Schwarzmaler hier, und das soll was heißen...

Klar wird es schwer, aber kann man jetzt nicht mal sagen „Ärmel hoch, neue Mannschaft formen und dann gehts los in Liga 3“?

Diese Heulerei und Schwarzmalerei ist alles aber nicht Betze...

1. labere ich nicht!
    2. Altintop Mitte 30, eventuell Dick deutlich über 30, eventuell Mölders als Stürmer und schwer deutlich über 30.

Für meinen Geschmack zu viele alte Spieler. Nur mal gesetzt der Fall, der FCK schafft den Aufstieg. Und dann? Schon wieder Umbruch. Von Nachhaltigkeit kann mit dieser Politik dann keine Rede sein.

Allerdings sind das mit Dick und Mölders sowieso nur Spekulationen und ich traue Bader deutlich mehr Weitsicht zu.

Das wären 3 Spieler über 30. Und die brauchen wir. Wohin uns die tolle Weitsicht mit lauter Jungspunden gebracht hat, sehen wir aktuell gerade. Du brauchst auch ein paar Alte in der Kabine, ein paar die schon was erlebt Habenzinsen auf dem Platz die Nerven behalten wenn es eng wird. Davon hatten wir diese Runde quasi keinen...

Glaube kaum das er kommt. Der fühlt sich bei den Löwen sehr wohl und wird dort bleiben. Ich habe fast nahezu jedes Empfangbare spiel der 60er gesehen und gehe da ehrlich gesagt nicht mit fckzipfe konform. Ich denke das er uns helfen könnte, aber wie gesagt, die werden jetzt die bloden Saarbrücker weghauen und dann spielt der mit 60 3. Liga.

Dieser Verein ist das Erbärmlichste was es gibt. Eine Frechheit, dass die sich so nennen dürfen wie sie heißen und das die als gemeinnützig anerkannt werden.
    Alleine wenn man sich deren Kommentare bei Facebook anschaut, sieht man wie blind vor Hass die und ihr fettgefressener, mit seinen Ohren fliegender Anführer Quante sind wenn es um den FCK geht.

Roos könnte zB Scouting, Leitung NLZ oder Trainer im Jugendbereich sein. Das Know How hat er ja. Das zeigt seine Fußballschule.

Bei Merk sehe ich die Kompetenz nicht unbedingt. Er wäre ein guter VV mit Repräsentationsaufgaben...oder im AR...aber ich sehe in ihm zB keinen Vorstand Sport oder so.

Das sehe ich auch so. Aber gerade Merk hat man diesen Job damals angeboten und der Ausgang der Geschichte ist ja bekannt. Er hat wie HPB nur groß getönt und dann keine Lust gehabt als man ihn gebraucht hätte. Ich denke das wäre nicht mehr als Gries 2.0

Weder Frontzeck noch Notzon standen in dieser Saison auf dem Platz. Das haben einzig und alleine die Spieler verbockt. Diese Mannschaft hat in der Rückrunde gezeigt, dass sie mithalten kann. Notzon hat Fehler gemacht bzgl. des Fitnesszustandes seiner tragenden Neuverpflichtungen.

Aber hey...werfen wir einfach alle raus und stehen dann das x-te JAhr in Folge ohne sportlichen Plan in der wichtigsten Saisonphase dar. Das hat ja die letzten Jahre immer so hervorragend geklappt. Hervorragende Idee, Kämpfer.

Full Quote!!!!