Weiß jemand was von dieser angeblichen PK um 14.00? Ich finde nirgends etwas das die stattfindet
Beiträge von Südtribüne
-
-
Das einzige was mich besänftigen könnte wäre wenn jetzt doch noch die regionale Gruppe als Gegengewicht zu Becca einsteigen würde/dürfte. Dann wäre zumindest ein Ismaik 2.0 vorübergehend ausgeschlossen.
Nur wie bereits gesagt, ich glaube nicht mehr dran.
-
Im Interesse des Vereins ist das, meiner Überzeugung nach, eine gute Entscheidung.
Und im Interesse von Pinocchio-Patrick ist es das ebenfalls!
-
Bei diesem Interview muss ich echt aufpassen, dass mein Mittagessen drin bleibt. Ich hatte mal soviel Achtung vor H. Klatt.
-
Bin mal gespannt wer an der PK teilnehmen wird. Sitzen da B, B und K, dann brauchen sie gar nich viel sagen. Die können dort dann unkommentiert ihre Lügen verbreiten und keiner der anderen Seite hat die Möglichkeit direkt zu reagieren.
Wie gesagt, ich bin gespannt...
-
Aber warum sollten sie?
-
Interessant ist der Satz „Unser Angebot besteht weiterhin“.
-
Ja, aber ich kann jeden verstehen der es nicht tut. Er muss ja damit rechnen, dass Becca ihn genau so erpresst und rauskickt bzw das jeder nach seiner Pfeiffe tanzen muss.
Ich würde als Firma da jetzt ehrlich gesagt auch weder investieren noch Sponsor werden. Und aus dem Grund hab ich als Person auch keinen Cent in Kapilendo oder Anleihe investiert.
Ich geh mal davon aus, dass jetzt auch Layenberger geht...
-
Es wäre das Schönste wenn es jetzt noch heißen würde, dass die regionalen Investoren trotzdem bzw auch investieren und wir plötzlich 2 Investoren gleichzeitig hätten. Das wäre der Königsweg, dann könnte ich sogar mit Becca leben, da er dann kein Alleinherrscher wäre...
-
War eigentlich die logische Entscheidung, es musste irgendwann so kommen sonst wäre der Verein jämmerlich verkümmert und es ist unsere letzte Chance doch nochmal nach oben zu kommen. Aber dafür müssten alle an einen Strang ziehen, wird verdammt schwer, wenn ich mir die gespaltene Fanszene so betrachte...
Und die wird auch nie mehr zusammenwachsen. Siehe 1860 München.