Dabei müsste er doch einfach nur zu „Höhle der Löwen“ gehn
Beiträge von Südtribüne
-
-
Jooo, der Kerl ist Anfang 20 und Torhüter und spielt in einem Freundschaftsspiel gegen den besten Torhüter der Welt und deutschen Nationaltorwart. Da würde selbst ich als, sagen wir mal „Nicht-Bayernfan“, schon vom Trikot von Neuer träumen...
-
Lautern1967: Naja, ganz sooo einfach ist es nicht. Es muss halt mal bekannt werden was genau Becca zu welchen Kurs bekommt.
Dann kannst du dir als regionaler Investor überlegen was du bietest und was du dafür haben willst.
Ich greife einfach mal DAS Argument der Investorenfreunde auf: Wer anschafft bestimmt.
Davon ausgehend und auf Basis dessen mache ich dann mein Angebot. Zahlt eine Gruppe zB das Gleiche wie Becca, will sie den gleichen Einfluss. Zahlt einer „nur“ 500.000€ ist er geringer. Aber auch der will wissen inwiefern er Rechte hat.
Wenn du dem sagst „ihr könnt alle einsteigen, als her mit dem Geld, aber wenn entschieden wird hat immer Becca das letzte Wort“, dann wirst du wohl keine weiteren Investoren finden.
Ich unterstelle nicht mal Becca selbst das er so denkt, ich habe eher die Befürchtung, dass Banf und Co in ihrer grenzenlosen Gier und Dummheit so agieren weil sie denken, dass sie jetzt den Milliardär in der Hinterhand haben.
Ich bin hier zB auch mal auf layenberger gespannt. Der hält sich selbst auf Nachfrage aktuell noch ziemlich bedeckt.
-
„Edelhure mit Tradition“ ist krass, aber irgendwie auch nicht falsch...
Wie gesagt, ich bleibe dabei: Wenn man die regionalen Investoren jetzt auch noch mit ins Boot holt, dann kann ich damit leben.
Klatt hat sich bei dbb ja mal wieder sehr komisch diesbezüglich geäußert...
-
Naja, der HSV nimmt grad mal wieder Anlauf. Aber ich denke das Ding geht an uns
Aber nice wäre es, dann könnte H. Becca mich vielleicht doch noch von sich überzeugen...
-
Also wenn uns diesen Sommer noch ein Verein in Sachen Chaos & Hollywood toppt, dann lad ich Becca freiwillig zum Essen ein
-
Ja, vor allem wären sicherlich sehr viele sofort „wieder da“ wenn noch zusätzliche Investoren kämen, die eine Alleinherrschaft verhindern würden.
-
Spielt für mich persönlich keine Rolle. Ich mache meine Unterstützung, sowohl physisch als auch finanziell, nicht von der Liga abhängig.
-
Du meinst die schlauen Leute, die sich gegenseitig ihre Einkünfte sichern? Wie war das mit den Krähen?
-
Wenn ich hier lese das es nicht mehr mein Verein, was macht ihr dann hier?
Den Verein nicht den Klein-Hoffenheimern überlassen, sondern ihn auf kurz oder lang wieder zurück zu holen!