Beiträge von Südtribüne

Ich weiß halt auch nicht was manche sich vorstellen wenn von „Verstärkungen, erfahrenen Spielern etc“ gesprochen wird. Das sind genau solche Leute wie Altintop, Jenssen, Bregerie und Co.
    Es sollte doch klar sein, dass wir keine Stammspieler aus Liga 1 und 2 bekommen.
    Wenn man von dem Kaliber 4 holt, dann hat man meiner Meinung nach sein Wort gehalten. Natürlich mussen die Spieler halt auch wollen. Ich bin mir heute mit Spieler X einig und morgen vor der Unterschrift ruft Verein Y an und bietet X 30% mehr Gehalt. Zack, Thema durch...

Was ein Quatsch... Glaubt ihr Klatt will nicht ausgliedern? Oder glaubt ihr das ein neuer Vorstand nicht auch in der Lage ist Zahlen zu lesen?

Ist es so schwer mal bis 3 zu zählen bevor
    man diese Mimosen-Postings loslässt?

Herzlichen Glückwunsch Herr Banf!

Es ist richtig und gut in Zeiten, in denen der Verein Ruhe bräuchte, alles zu tun, um dieses Ziel zu gewährleisten.

Auch Nebensächlichkeiten, wie neue Spieler zu präsentieren, wäre nur störend. Gut, dass sie ihre Ankündigung zum Traingsauftakt nicht umgesetzt haben.

Wenn man überzeugt ist, dass auf dieser Position ein Wechsel von Nöten ist, dann ist der Zeitpunkt in Ordnung.

Warum ihr jetzt auf H. Banf einschlagt erschliesst sich mir nicht. Wenn ich seh, dass ein Mitarbeiter mMn nur Mist macht, dann fliegt der - egal wann.

Und die Panik mit den Neuzugängen nervt so langsam wirklich. Damit meine ich nicht dich @NRW_Teufel, dich hab ich wegen dem ersten Teil zitiert.

Diese Ungeduld, dieses alles besser wissen und das ununterbrochene Draufhauen auf alles und jeden, im Stile eines protzigen 5-Jährigen, nervt ungemein, scheint hier aber mittlerweile zum guten Ton zu gehören.

Das stelle ich jetzt aber mal schwer in Frage. Ich kenne keinen außerhalb dieses Forums, der froh war das Karl weg war.

Wie dem auch sei, die Diskussion ist unnötig. Ich habe nur gesagt das ich mir so einen Spieler wünschen würde, weil mich die Ballerinas und ewigen Talente da oben ankotzen. Was die auf dem Berg machen steht auf einem anderen Blatt.

Sie werden es aber schon wieder hinkriege
    irgendwelche zurechtgegelten Pussys zu finden, die dann auch in der Expertenrunde hier angenommen werden. Wichtigste Merkmale sind: Nicgt kämpfen können und wollen, aber brav den Account bei Instagram pflegen, weil man eigentlich ja ein super Fußballer ist. Und nicht solche Amateure wie Karl, Dick oder Gauß, die zusammen mehr Betze sind als diese ganze Warmduschersippschaft da oben.