Beiträge von Südtribüne

@dirtdevil
    Über Karl, Gaus und wie sie alle heißen diskutiere ich mit dir nicht mehr. Das ist besser für uns beide ;)

Für mich wäre ein Transfer eines Karl ein Hoffnungsschimmer. Wo wir mit den Ballerinas ala Moritz und Ziegler hinkommen sieht man ja.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass so ein Spieler gerade hier nicht auf viel Wohlwollen stoßen würde. Aber hier wurden schon viele zu Sündenböcken gemacht, über die man heute sehr froh wäre...

@Der Kämpfer Ja ok, ich verstehe deine Sichtweise. Ich glaube jedoch, dass wir aktuell hintendrin eher einen brauchen der konsequent abräumt und die Leute um sich rum mit antreibt.
    Vorne mit offenem Visier und hinten -sinnbildlich- mit aller Brutalität und Routine.

Dsher würde mir eine Achse über eine gute IV, dann ein Typ Karl und vorne sowas wie Baumjohann und dann Anderson am meisten zusagen.

Aber reines Wunschdenken und natürlich nur meine subjektive Meinung.

Im Moment möchte ich nicht wertend schreiben - nur eine Feststellung fest halten: Das Interview beinhaltet zu nichts eine klare Aussage!

Interessant ist die Aussage, dass man "hofft" in den nächsten 2 Monaten einen Vorstand Sport präsentieren zu können. Dann sind wir im März!

So viel zur Zukunft ...

Ich verstehe deinen Ansatz, aber mal ehrlich: Wärst du zufriedener wenn man jetzt irgendeinen Sportvorstand präsentiert nur damit man einen hat? Oder wenn man noch eine zeitlang sucht und dann einen holt von dem man überzeugt ist?
    Der neue AR sucht ja erst seit kurzer Zeit und nicht schon seit Monaten. Und die vorher haben ja auch keinen gefunden.

Man muss doch mal objektiv sehen, dass dieser Job einer der Dümmsten ist, der zur Zeit im Profifußball zu vergeben ist.

Das hat aber auch mit Professionalität zu tun. Das was du da alles an Infos forderst kann er doch weder haben noch könnte er sie rausposaunen.

Ich bin froh, dass momentan zumindest aus dieser Ecke so unaufgeregt und sachlich geredet wird.

Wollt ihr den Fußball eigentlich noch mehr kaputter machen als er schon ist?

Mich nervt schon dieser Videobeweis und die hohen Gehälter.

Ohne diese hohen Summen wäre auch kein Videobeweis gekommen... Nur die, für denen es um viele Mio. geht, waren für diesen Beweis. Die kleine Fußballfan von damals wünscht sich wieder gestandene Männer auf dem Platz. Und bedingungslosen Kampf und Herz.

Wow, ich bin zu 100% Raubeins Meinung. Wer oder was soll uns jetzt noch aufhalten? ;)