Beiträge von Südtribüne

Ich fand Kinscher bei der Vorstellungsrunde schon nicht gut und auch hier klingt mir das alles zu sehr nach Schwarzmalerei bzw. Überbewertung von einigen Punkten um das Gesamtkoonstrukt zu Fall zu bringen.

Klar hat er Ahnung von der Materie, aber unterm Strich ist er halt auch nur ein Bänker. Jeder weiß das die Stadt im Abstiegsfalle entgegenkommen müsse, das ist ja jetzt nichts Neues.

Es lastet nicht auf den einzelnen Spielern, sondern auf dem kompletten Konstrukt Fans->Mannschaft. Wie ich oben schrieb, die Unterstützung war nie wieder so wirklich gut, schon garnicht einige Spiele am Stück. Man hörte fast nur noch Kritik und das die da oben erstmal was zeigen sollen.....
    Man machte sogar vor dem ersten Spiel den eigenen Torhüter fertig........

Im Kern deiner Aussage bin ich völlig bei dir, generell stimme ich dir zu wenn es heißt "während dem Spiel immer Vollgas, Pfeiffen darf man erst hinterher" usw., aber bekommen gerade unsere Spieler diese Unterstützung nicht schon seit Jahren? Fahren nicht immer noch ewig viele Leute auswärts und unterstützen sie bis zum Spielende? Ist nicht bei den Heimspielen eine überdurchschnittliche Unterstützung da, gemessen an der Leistung auf dem Platz? Ganz ehrlich? Bei dem was hier seit über 2 Jahren gezeigt wird, dürfte normal gar keiner mehr ins Stadion gehen. Und trotzdem sind wir immer wieder da und feuern sie an.

Hier muss ich deiner These komplett widersprechen. Ich glaube nicht das es viele Vereine gibt, bei denen Spieler derartige Nichtleistungen bringen dürfen und so verschont werden. Wann hat es diese Saison denn mal richtig heftige Pfiffe gegeben? Sie hätten Sie in 12,13 Spielen verdient gehabt, aber es ist ruhig wie nie.

Ich versteh schon was du mit deiner Aussage sagen willst, aber ich finde du verdrehst hier Reaktion und Gegenreaktionen. Wir Fans sind die Ehefrau, die immer wieder bitter enttäuscht wird, die aber trotzdem an der Ehe festhält, dem Glauben an die Liebe wegen. Damals gegen Paderborn, da hätte man in der Halbzeit nicht pfeiffen dürfen, das stimmt. Aber die Reaktion von Mimose Löwe nach dem Spiel war 100x schlimmer. Wenn du für diesen Tag einen Schuldigen ausmachen willst, dann musst du nach England schauen wo die Prinzessin zur Zeit kickt.

Die Fans bleiben zuhause weil wir nur verlieren, nicht wegen der Aufstellung.
    Wenn wir jedes Spiel nur hinten drinstehen und trotzdem immer 1:0 gewinnen, ist die Stimmung super und die Hütte voll.

Vielleicht sollten wir mal 3,4 Spiele so machen wie von euch Offensiv-Fanatikern gewünscht. Dann haben wir auch keine Punkte, 4:20 Tore, aber immerhin waren wir mit einer völlig verunsicherten und defensiv schwimmenden Mannschaft dann mutig...

Es geht mir hier nicht um die beiden Transfers an sich, es geht mir um mangelnde Kompetenz was Transfers auf der Position IV betrifft. Es ging um die Frage was man unserer Herren Klatt, Gries und Notzen vorwerfen kann. Ich werfe insbesondere Notzen mangelnde sportliche Kompetenz vor. Er hat die IV qualitativ schlechter besetzt als letzte Saison. Dies ist deutlich an den Auftritten und Ergebnissen zu erkennen. Er stellt sich aber trotzdem vor der Saison hin und behauptet mit dem vorhandenen Material eine bessere Saison zu spielen, als letzte Saison. Also ging er davon aus, dass die Verpflichtungen mindestens gleichwertig waren und das sind sie nicht. Das werfe ich vor und zeigt mangelnde sportliche Kompetenz. Das ärgert mich sehr. Einer mit mehr Ahnung auf der Position hätte dies vor der Saison erkannt.

Aber haben wir das nicht alle gedacht? Inklusive objektiven Betrachtern?
    Also ich habe nicht damit gerechnet, dSs wir mit diesen Soielern Letzter werden. Klar bin ich kein Sportdirektor und vielleicht habe ich auch nicht viel Ahnung von Fußball, aber ich schaue und spiele ja doch auch schon viele, viele Jahre Fußball und ich hätte die Mannschaft nicht so schlecht eingeschätzt.

Natürlich lügt die Tabelle nicht, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Aber ich bleibe trotzdem dabei, in Normalform, ohne die psychischen Probleme die diese Jungs haben, ist das nie und nimmer e E Abstiegsmannschaft.