Beiträge von Südtribüne

Dieser Thread hier und Abstimmungsergebnisse im Bereich von 50/50 zeigen deutlich auf, wo das Problem in unserem Verein liegt. Wir entwickeln uns mittlerweile in allen Bereichen zu 1860 2.0 - Streit um Investoren, ständige Personalveränderungen und ein Fanlager das sich in 2 Lager spaltet, die mittlerweile beginnen sich regelrecht zu hassen.

Genau das. Wir hatten kein Geld, mussten uns in Stuttgart schon die Ablöse für Zimmer holen, sonst wäre April 2016 der letzte des FCK gewesen. Das man hinterher nicht zur Bank geht und dann einen Kredit für 2% bekommt sollte doch nun wirklich jeder verstehen.

Man an kann von der aktuellen Führung halten was man will und wirklich alles diskutieren, aber das SK und ganz speziell sein Spezel Grünewalt uns völlig zerstört haben, das kann jemand mit halbwegs normalem Menschenverstand doch nicht immer noch in Frage stellen. Es tut mir leid, aber wer immer noch sagt "unter SK war alles besser", der hat seit Jahren die Augen zugemacht oder will es halt nicht verstehen.

Einerseits liegen wir in manchen Punkten recht nah beieinander, andererseits oftmals auch meilenweit auseinander. Ich kann damit leben, dafür sind Foren da.

Das ich persönlich werde sehe ich nicht zwingend so. Das der Ton ab und an vielleicht etwas zu rau ist, das kann ich nicht abstreiten.

Alles weitere würde den Thread jetzt hier zu sehr ins OT ziehen. Sprich was uns gegenseitig nicht aneinsbder passt, das interessiert den Rest hier eher weniger;-)

Die Alternative sehe ich nicht. Aber noch viele Probleme die erst gelöst werden müssen. Ich sehe momentan auch keinen Ankerinvestor. Ausgliederung = Geld funktioniert schon rein zeitlich nicht. Wir haben noch nichtmal einen Wertpapierprospekt.

Haben Sie auch den Eindruck, dass der aktuelle Vorstand bewusst Zeitdruck aufbaut um eine Ausgliederung schnell über die Bühne zu bringen und dabei die aktuellen Ängste der Mitglieder "ausnutzt"? Sie bestätigen ja meine Meinung, dass "Ausgliederung = Geld" zumindest kurzfristig völliger Humbug ist?!

Was halten Sie von anderen Kandidaten, die in Interviews schon lang und breit darüber schwadronieren was man mit den Geldern eines Imvestors anstellen könnte?