In solchen Situationen wünsche ich mir meine 3 Ex-Lieblingskicker Karl, Dick und Gaus zurück. Schlechter wären wir mit denen auch nicht, hätten aber wenigstens Charakter im Team. Und da alle 3 ja regelmäßig in ihren Teams spielen und allesamt weit vor uns stehen, scheinen sie auch gar nicht so schlecht zu sein wie es manche in unserem Umfeld immer behaupteten...
Beiträge von Südtribüne
-
-
@TuxRacer Ja, wir meinen das selbe. Das „diese Runde war es nicht so“ war nur drauf bezogen das wir diese Saison ohne ihn nicht besser waren als mit ihm. Ansonsten sind wir uns einig.
-
@Tux: Letzte Saison ja, da geb ich dir recht. Aber diese Runde war es nicht so. Ihr wisst das ich viel von ihm halte, aber aktuell ist er tatsächlich nicht der richtige Kapitän, da bin ich bei euch. Aktuell bedürfte es einem Leader, einem erfahrenen Spieler der vorne weg geht. Vom Charakter her einen Sforza, Boateng, Effenberg, wie sie alle heißen, einer der für sich beansprucht die Eiche zu sein und für den die anderen automatisch nur Wildschweine sind. Fast egal auf welcher Position er spielt, es muss einer her an dem sich die Jungen und unsicheren Spieler (wie Prinzessin Moritz) hochziehen können.
Leider weiß ich, dass es diesen Spieler vermutlich nicht gibt bzw nicht für uns gibt.
-
Ich finde das nicht fair.
Strasser hat auf 2 Stürmer gesetzt, Strasser hat junge Leute eingebaut, bringt sie immer wieder...Auf der IV Position hat er nunmal keine Alternativen, diese Kritik muss an Notzon gerichtet sein , ich finde nicht an Strasser.
Und auf links hätte ich auch Halfar gestellt, wenn will er denn sonst bringen? Und Moritz dafür rausnehmen, der zuvor relativ gut gespielt hat?
Die beiden haben ja nicht im Zentrum zusammen agiert, vondemher mache ich Strasser da nicht so sehr den Vorwurf.Das hat einen Fullquote verdient, weil du mir exakt aus der Seele sprichst.
-
Das dachte ich mir auch @dirtdevil
-
Ich will dir nicht in allen Punkten widersprechen, aber wo hat es denn ohne Halfar besser funktioniert? In den gefühlt 25 Niederlagen vor Dresden?
Diese Mannschaft (respektive ein großer Teil davon) hat in 12 Monaten den 3. Trainer und spielt permanent den gleichen Stiefel runter, da wehre ich mich mit Händen und Füßen dagegen, dass man nun den nächsten Trainer zum Bauernopfer macht. Strasser integriert junge Spieler, er lebt sicherlich die richtige Einstellung vor und ich bin mir sicher, dass er die nicht rausschickt mit den Worten "Macht dem Zeugwart bitte nicht zuviel Arbeit". Das Problem sind unsere 11 bzw 14 Prinzessinnen, die genau wissen, dass SIE im Fußball anno 2017 am längeren Hebel sitzen.
-
Ist doch lächerlich was heart&soul schreibt. Neuer Trainer - alte Probleme. Mit einem Dirk Schuster -der wohlgemerkt auch noch nichts gerissen hat- würde es auch nicht besser aussehen.
Wenigstens müssten jetzt die ganzen Oberschlauen, die der Meinung waren wir würden alles aus dem Stadion schießen wenn wir mit 2 Stürmern spielen
endlich mal halblang machen.Wenn ich ich dann noch so einen Quatsch lese von wegen “finanziell über die Schmerzgrenze gehen“. Keiner kennt die Finanzen im Details, nächste Woche ist JHV. Ohne eigene Ahnung immer etwas zu fordern ist so einfach...
-
Ich finde es gut, wenn es jetzt doch eine große Koalition gibt. Das sind dann wenigstens die Vertreter der mit Abstand meisten Deutschen.
Und solche Oberspinner wie die Grünen haben nichts zu melden, das ist mir fast noch wichtiger. -
Das stimmt
Ich durfte mittlerweile auch schon einige davon kennenlernen - super nettes, sympathisches Völkchen.
-
Tolle Aktion für den kleinen Schotten!