Beiträge von Südtribüne

Gilt nur für die Bundesligen, also nur für 1. und 2. Liga - somit Ende der Saison eh hinfällig...

Verschwindest du dann auch endlich? Dieser Verein ist doch so erbärmliches schlecht und seine Fans sind die größten Deppen, da passt du Erfolgsmensch doch gar nicht hin...

Genau das, @Ronnie Wendt! Er plappert ständig von irgendwelchen großen Dingen um eine Euphorie anzukurbeln, tut es dann aber nicht bzw tut das Gegensätzliche und hofft es fällt in der allgemeinen Hochstimmung nicht auf.

Beispiel Klose: Sich hinzustellen und so zu tun als würde man sich wirklich um den bemühen. Wahrscheinlich hat er an dem Abend das Gerücht selbst zum ersten Mal gehört.

Dann die neuen Sponsoren - da hat er wenigstens halbwegs Wort gehalten. Er hat einige Unternehmen akquiriert, das darf er sich gutschreiben.

Aber diese Aussage nun wieder mit den 20 Millionen - das ist Humbug. Das ist reine fiktive Schönfärberei. Aber es werden genug darauf anspringen...

@Tux: Ich will gar nicht sagen das man nicht ausgliedern soll. Das man Geld braucht ist klar.

Mir geht es um das „wie“ und was passiert danach. Es gibt verschiedene Modelle der Ausgliederung. Die Stuttgarter Fans hatten vor ihrer Ausgliederung eine tolle Ausarbeitung veröffentlicht, die diverse Modelke und deren Vor- und Nachteile aufzeigte. Ich suche das mal raus.

Mich stört dieser Druch es JETZT zu tun und diese halbgaren Lügen von wegen 20 Millionen im Jahr usw. Es wird suggeriert „ihr müsst nur das Kärtchen geben und alles wird rosa und supi-dupi“. Wer mich jetzt so blendet, der jubelt mir danach auch einen Ismaik unter..

Ist Gries also Schuld das wir nicht seit Jahren ausgegliedert hat?

Falls du dich auf mich beziehst: Nein. Aber er ist jetzt lange genug da um mehrere Szenarien auf die Beine gestellt haben zu können. Er und sein Gefolge bieten nur ein Konzept und nennen dies alternativlos. Ein Schelm wer das mit den geleakten Infos der letzten Wochen in Verbindung bringt. Wenn das Volk plötzlich woeder von besseren Zeiten träumt, der weiße Ritter angeblich bereitsteht, dann gliederst du eben leichter aus und verscherbelst was noch da ist...

Ich könnte mir schon vorstellen das es Veränderungen geben könnte.

Zum einen hat Schulz mit seiner beleidigten Leberwurst-Nummer doch nochmal untermauert das er eine unglaubliche Pfeiffe ist. Wer weiß ob das nicht Stimmen gekostet hat.

Und dann wird es interessant sein zu sehen ob viele Protest-AFD-Wähler ihren Protest bereits als erfokgreich sehen und wieder anders oder gar nicht wählen.

Und ich könnte mir vorstellen das die CDU doch wieder hinzugewinnen könnte, da sie in den Verhandlungen gezeigt hat, dass auch mit Merkel eine Obergrenze für Flüchtlinge machbar ist.

Dachte ich mir eben auch. Sie werde ich nicht wählen. Ebenso diesen Ken Kinscher, das wirkt auf mich ebenfalls wie Riesenkampff 2.0...

Die Auswahl ist wirklich dürftig. Bisher kämen für mich eigentlich nur Herr Remy und evtl H. Littig in Frage. Littig aber auch nur weil ich weiß das die Teckpro AG seit vielen Jahren gut läuft und ich Leute von dort kenne, die ihm ein gutes Zeugnis ausstellen.

Auf dbb ist nun das Interview vom Ken Kinscher online. Es bestätigt mich in meiner Meinung, auf mich wirkt er wie ein Besserwisser, der unseren Verein lieber heute als morgen verscherbeln will. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber ich werde ihn nicht wählen.