Vielleicht sollten wir es künftig mal von Beginn an mit Moritz in der Abwehr bzw in der 3er Kette versuchen.
Hoffentlich nehmen Sie mental was mit...
Vielleicht sollten wir es künftig mal von Beginn an mit Moritz in der Abwehr bzw in der 3er Kette versuchen.
Hoffentlich nehmen Sie mental was mit...
@TuxRacer Das akzeptiere ich natürlich. Ich seh es halt ein wenig anders. Ich sympathisiere auch mit mehreren Vereinen, aber ich hab da noch die 60er. Da schau ich auch in die Foren, versuche möglichst alle Spiele irgendwie zu sehen oder sogar mal hin und wieder im Stadion zu sein. Dort freu und ärger ich mich mit. Alles nicht sooo extrem wie beim FCK, aber schon weit über das Sympathisieren hinaus.
Einigen wir uns drauf, dass es nicht zu 100% geht?
Man kann zwar die Frau wechseln aber nie seine Wahre liebe. Da es die Vielweiberei im wahren leben nicht gibt, gibt es diese für mich auch nicht im Fußball. Entweder du bist FCK Fan oder ein Fan von einem anderen Club. Beides geht nach meiner Meinung nicht.
Gebe dir dir im Grundsatz recht, aber man kann schon auch Fan von nem 2. Verein sein. Klar regt man sich dort bei Niederlagen nicht sooo auf und ein Sieg ist auch nicht der schönste Moment seit Monaten, aber man kann durchaus mitfiebern, mitleiden und sich mitfreuen.
Enttäuscht wären doch nur Leute wie du, wenn ihre erbärmlichen „Alles ist schlecht und die Welt geht eh unter“-Theorien nicht eintreffen. Die eigene Freud ist der anderen Leid oder wie war das?
Hier darf jeder schreiben. Wär auch schlimm wenn es nicht so wäre. Ich hab auch oft ne andere Meinung als die Mehrheit, aber wen juckt das? Hau rein
Ich bezog mich auch auf die Person Riesenkampff. Wieviel von dem was er sonst so gesagt hat, hat er denn gehalten?
Ich weiss, das klingt gerade sehr verbittert, aber ich glaube da oben keinem mehr. Seit mich mein ehemaliges Idol Kuntz so enttäuscht hat ist mein Vertrauen in die Personen die schon 3,4 und mehr Jahre da sind (ausgenommen Ehrmann und die normalen Angestellten) eigentlich nicht mehr existent.
Glaubst du das wirklich? Kein Mensch ist da dran, sonst hätten sie sich nicht bei der letzten JHV so gewunden.
@TuxRacer
Bei seinem letzten Flutlicht-Auftritt hat er doch auch darüber geschimpft, dass man verdiente Ehemalige wie ihn nicht einspannt. Das es daran liegen könnte, dass 90% der Menschen in Deutschland ihn vermutlich als abgehalfterten Ex-Profi wahrnehmen, der maximal noch in der 7. Liga trainieren darf und ansonsten auf Pokerturnieren rumläuft, das hat er dabei leider verdrängt.
Und davon gibt es mehrere.
@Hoschy: Einerseits verstehe ich das. Andererseits wäre es ne Chance gewesen zu zeigen das er nicht immer die beleidigte Leberwurst spielt wenn es nicht seinem Kopf nachgeht.
Jetzt komm, du bist sehr intelligent, du weißt genau wie ich die Frage meine. Und naja, Haftung ist ein Kapitel, Bezahlung ein anderes. Gerade von HPB hätte ich mir erhofft, dass er jetzt zeigen will „ihr hättet mir den Job geben müssen, ihr habt mich unterschätzt!“
Wie gesagt, die Kritik zielt am wenigsten auf HPB ab, ich beziehe mich viel mehr auf die Kategorie Basler, Merk und Co.
Man muss aber auch sagen, dass die Kölner sich beim DFB bedanken dürfen. Ich kann sie echt nicht sonder,ich gut leiden, aber die werden ja wirklich nur betrogen diese Saison. Klar ist das nur ein Mosaiksteinchen, aber ich hätte da als Soieler irgendwann auch keinen Glaube mehr an Gerechtigkeit.