Beiträge von Südtribüne

    @tja-heinz


    Mir geht es gar nicht mal so sehr darum das ich mir wünsche, dass diese Leute sich einbringen. Eigentlich ist sogar das Gegenteil der Fall.


    Mir geht es darum, dass aus diesen Kreisen immer gefeuert wird wenn es nicht läuft, dann aber keiner bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Oder wenn, dann nur im leitenden Bereich und nicht im eher unspektakulären Aufsichtsrat. DAS nervt mich bei so vielen Ehemaligen.

    @tja-heinz : Ich gebe dir recht im Punkt, dass einige vielleicht einfach mit ihrem Job, ihrer Verantwortung und ihrem Leben zufrieden sind und sich das deshalb nicht antun wollen. Völlig okay und nachzuvollziehen.


    Wenn ich aber über Jahre in jeder schlechten Phase ins Mikro blöke wie dumm da oben alle sind und das ich es viel besser könnte, dann darf man schon mal fragen wo diese Personen sind wenn es darum geht Verantwortung zu übernehmen. Und da meine ich nicht in erster Linie Kamerad Briegel! Dem gestehe ich nämlich ein, dass er Cojones hat, obwohl ich nach der Posse im Sommer erwartet hätte das er kandidiert. Wäre aus meiner Sicht die logische Konsequenz gewesen.


    Andere beschwern sich immer nur und kritisieren, tun aber nichts. Wo sind Basler, Wagner, Merk und wie sie alle heißen?

    Wem von diesen ganzen Kandidaten geht es denn tatsächlich noch um den FCK? Ich möchte mir die Frage lieber nicht beantworten.


    Und wo sind die ganzen Vereinsikonen, denen der Verein so sehr am Herzen liegt? Aber es ist einfacher sich sporadisch ab und zu einmal mit schlauen Sprüchen zu melden, als die Eier in der Hose zu haben, um sich dem Votum der Mitglieder zu stellen. Keiner von denen braucht noch irgend etwas von sich zu geben. Wie ich solche feigen Typen verachte!


    Ganz genau meine Meinung. Groß kritisieren können sie alle, aber selbst den Popo hochkriegen, das kann keiner. Ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft.

    Dachte ich mir eben auch. Sie werde ich nicht wählen. Ebenso diesen Ken Kinscher, das wirkt auf mich ebenfalls wie Riesenkampff 2.0...


    Die Auswahl ist wirklich dürftig. Bisher kämen für mich eigentlich nur Herr Remy und evtl H. Littig in Frage. Littig aber auch nur weil ich weiß das die Teckpro AG seit vielen Jahren gut läuft und ich Leute von dort kenne, die ihm ein gutes Zeugnis ausstellen.

    Der mit der Megafonanlage ist ja mal interessant. Da hofft einer, dass an dem Abend genug Leute da sind denen die Ultras ein Dorn im Auge sind.
    Schade das der Antrag zugelassen wurde, da stimmen etliche Leute ab, die weder in der West, geschweige denn im Stadion sind. Da schlägt der deutsche Wutbürger wieder zu...