Beiträge von Südtribüne

    Dein letzter Satz zeigt das Grundproblem auf. Da urteilen Leute, die mit Ach und Krach die 8. Klasse geschafft und keinerlei Einblick in aktuelle Zahlen etc. haben über die Arbeit von Leuten, die ein Wirtschsftsunternehmen mit Millionen-Umsätzen führen. Egal ob in einem Forum, bei Facebook, in Leserbriefen oder am örtlichen Stammtisch - die Dümmsten schreien am lautesten!

    Ich weiß zwar nicht warum ihr immer und immer auf unserem Pressesprecher rumhackt, aber informiert euch doch mal über das Verhältnis Ultras zu Verein (inkl Fanbetreuer/Pressesprecher). Siehe dazu auch das Spruchband gegen Fürth.
    Danach seid ihr sicherlich anderer Meinung...


    Und naja, so wie ich bisher immer durchsucht wurde hätte ich jedes Spiel circa 20 Bengalos mitbrhmrn können, da brauch ich keinen Pressesprecher ;)

    Ich will dir im Kern nicht mal widersprechen. Ich weiß das es anders geht und das gerade die Ultraszene in kl früher mal für Kreativität in Deutschland stand.


    Ich habe natürlich keinen sinnvollen Lösungsansatz zur Hand, bin aber der Meinung, dass Verbote und Ausschlüsse nirgends im Leben etwas bringen.


    Die Ultraszene hat meiner Meinung nach ein Führungsprobl. Es fehlen die Alten, die mal bremsen und die Sache aus mehreren Blickwinkeln sehen. Wir waren mit 17,18 auch so, aber da gab es noch genug Alte, die als Gegengewicht fungiert haben. Wenn früher ein Stalin „Fahne runter“ geschrien hat, dann blieb die Fahne unten. Basta.


    Generell finde ich die Ultrabewegung weiterhim sehr sinnvoll und wichtig, aber aktuell überziehen sie. Ich hoffe, dass recht flott alle zur Besinnung kommen und endlich mal wieder nur der FCK im Mittelpunkt steht!

    Völlig dämliche Aktion, die nur unnötig Geld kostet. In der aktuellen Situation einfach nicht vertretbar. Das wird wieder Geld kosten und die Wogen zwischen Ultras und normalen Fans nicht gerade glätten.


    Und ja, ich bin pro Pyro und pro Ultras, aber das war gestern falsch.

    Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen... Runheulen können Sie fast noch besser als Fußball spielen, die Trottel! Hoffentlich gibts am WE in München gleich die nächste Niederlage, dann ist mal wieder ein paar Tage Ruhe.

    Jedes Spiel laberst du hier rum und nervst weil dir jeder Trainer zu defensiv spielt. Hast du jemals in deinem Leben selbst gegen den Ball getreten? Ich kann es echt nicht mehr hören. Sollen die mit 10 Stürmern spielen? Jede Woche die selben Sätze. Mach endlich die Lizenz und bewirb dich als Bundestrainer, du scheinst ja definitiv mehr Ahnung zu haben als alle normalen Trainer!