Beiträge von Südtribüne

Nee, ich meine Leute wie dich. Leute die für Geld ihre Seele verkaufen und die Zerstörung des Volkssports Fußball mehr oder weniger aktiv vorantreiben.

Manchmal wünsche ich mir echt, dass hier ein Investor kommt und alles platt macht, Name, Vereinsfarben, einfach alles. Und er dann nach 5 Jahren keine Lust mehr hat und alles Sternen lässt. Mir würde das Herz bluten, aber Menschen wie du haben nichts anderes verdient...

Es gibt doch so viele von diesen Hurenvereimigungen, warum geht ihr denn nicht dorthin und lässt uns Fans unseren Verein? Ob da jetzt Kaiserslautern oder Leipzig auf dem Trikot steht ist euch geldgeilen Geiern doch eh egal...

Ich finds ne Frechheit welche Startelf der Löw da aufs Feld schickt, da freuen sich viele Zuschauer auf dem Betzenberg endlich wieder auf Fussball auf Erstliganiveau und dann sowas. Frage mich besonders was ein Bernd Leno oder ein Julian Brandt in dieser Mannschaft verloren hat.

Es es war doch aber klar, dass hier eine B-Elf auflaufen wird. Wer dann dafür noch diese völlig überzogenen Preise bezahlt, der hat eigentlich kein Mitleid verdient...

Ronnie Wendt: Um ehrlich zu sein geh ich nahezu 100% d‘accord mit dir. Ich glaube allerdings schon, dass man es irgendwann stoppen kann, da ich es ähnlich wie Herby sehe. Das Ganze entfernt sich so sehr vom eigentlichen Fußball, das ich glaube das die Leute früher oder später die Lust verlieren. Und dann dreht sich die Spirale rückwärts.

Zu RB: Du hast recht, man sollte nicht von Hass sprechen, auch wenn ich mir damit schwer tue. Ich kann weder RB akzeptieren, noch die Spieler die sich dafür verkaufen. Für mich hat das was vom ehemals guten Autoverkäufer der plötzlich zur Konkurrenz geht und nun alten Leuten völlig überdimensionierte Autos andreht, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Quasi Geld verdienen ohne jedes Gewissen.

Elbur: Ich habe deinen Post schon verstanden,ich fand ihn halt nur dumm.

Es ist doch ganz einfach, wenn die Zukunft des Fußballs so wird, wird er die Massen verlieren und damit auch die großen Geldgeber. Am Ende ist er wieder das, was er immer war: Ein einfaches Spiel der kleinen Leute...

Lieber heute als morgen! Aber solange es Leute wie deinen Vorschreiber gibt, passiert erstmal nix.

Elbur: Fremdschämen kann ich mich nur wenn in Beiträgen in einem FCK-Forum dieses miese Geschäftsgebahren von RB versucht wird zu relativieren.

Die 3. Liga wäre klar der Untergang. Du solltest dich vielleicht besser informieren.

Du solltest vielleicht nicht alles so schwarz sehen. Und wenn, dann Fakten liefern. Siehe hierzu die Aussagen von Klatt bei Flutlicht, die deine Aussagen widerlegen.

@Heizer: Willkommen in KL! ;)

In den anderen Threads wurde schon seit Tagen nix mehr geschrieben.das verwundert mich etwas.

Wenn es es ausnahmsweise mal 3 Tage keine Grüne gibt um auf alles und jeden draufzuhauen, war es hier schon immer eher ruhig. Bei dbb ist es noch schlimmer...

Aber bleib ruhig, wir werden auch wieder verlieren ;)

EDIT: Damit meine ich jetzt nicht dich, obwohl ich dich zitiert habe!