Daniel Adlung ist auch noch vertragslos. Hat mir bei 60 schon immer ganz gut gefallen. Er ist aber aktuell auch wieder bei 60 im Gespräch.
Beiträge von Südtribüne
-
-
Mein Urteil über Notzon basiert auf den erneut sinnlosen Spielereinkäufen diese Saison. Endlos viele neue Spieler, die meisten komplett außer Form, dauerverletzt oder bei ihren alten Vereinen auf dem Abstellgleis. Ich sage es nochmal: Statt 17 Spieler von der Resterampe zu holen, weil sie nichts kosten, hätten wir 4-5 Spieler holen sollen, die in der Vorsaison Top-Leistungen gebracht haben. Das kostet Geld, ist klar, aber ich behaupte einfach mal, für das Gehalt der 17 Spieler hätte man sich da sicherlich einige Spieler in Form besorgen können, die uns tatsächlich hätten weiter helfen können.
Ich kritisiere dabei nicht mal Notzon alleine, sondern diese gesamte Strategie, die wir seit der Übernahme durch Gries/Klatt fahren, halte ich für falsch. Du kannst nicht auf Dauer überleben in der 2.Liga, nach dem Prinzip "Stellen wir halt ein paar abgehalfterte Spieler auf, wird schon irgendwie gut gehen". Von einem Sportdirektor mit Verstand würde ich hier einen deutlichen Protest erwarten.
Ich frage mich nur gerade in welchem Land ohne Fernseh und Internet diese 4-5 Spieler Top-Leistungen erbracht haben sollen?!
Wenn das in Deutschlands ersten 2 Ligen gewesen sein soll, dann kommen die bestimmt nicht zu einem Verein, der letztes Jahr beinahe abgestiegen ist und der jährlich kurz vor der Insolvenz steht...
-
@Andi_74: Bring ihn bitte nicht auf die Idee mit den 60ern, wenigstens dort will ich meine Ruhe vor solchen Leuten haben
Ansonsten will ich nicht mehr gross auf sein Geschreibsel eingehen. Ich frage mich nur warum jemand ständig hier ist und postet wenn der FCK doch im Gesamten für alles zu dumm und zu schlecht ist. Ich wûsste da besseres mit meiner Zeit anzufangen...
-
Wie lange waren die 3 Genannten da bis man ihnen Dinge vorwarf, die sie falsch machten?
Wie lange sind Kastaneer und Spalvis da, dass man sie als vollkommene Looser titulieren kann? Wie lange ist Notzon (mit)verantwortlich für Transfers, das man ihm den Sachverstand absprechen darf?
-
Ja sorry, war eben etwas schnippisch gegenüber dir geschrieben. Entschuldigung dafür!
Mich ärgert es einfach nur so sehr, dass es sich jemand herausnimmt hier so den Stab über Spieler und Angestellte des FCK zu brechen. Das ist ja nicht erst jetzt so, das geht schon seit deren Verpflichtungen.
Klar, es geht hier nur um Sport, die Leute bekommen das nicht persönlich ab, ihnen entstehen keine Nachteile. Aber mich ärgert es trotzdem. So geht man nicht mit Anderen um...
-
Wenigstens fällt es nicht nur mir auf wie wenig intelligent der ist...
-
Für diese Position würde ich auch keinen Spieler mehr holen. Was kriegt man denn für das Geld? Ganz kann man es nicht investieren, sonst bräuchte man Koch nicht zu verkaufen.
Mir wäre es lieber, man würde die Transfererlöse nutzen um Schulden zu tilgen und irgendwann mal wieder gesund dazustehen.
Für das was wir jetzt ausgeben können kriegst du eh nur Pfeiffen.
-
Du bist der größte Schwätzer in diesem Forum. Hoffentlich werde ich es niemals im Leben, vor allem nicht im Berufsleben, mit solchen Menschen wie dir zu tun haben. Sowas Besserwisserisches und völlig inhaltlos Draufhauendes wie dich habe ich echt noch nie erlebt.
-
Ich lieg auf dem Boden. Super Beitrag
-
Wo genau hat Herr Notzon denn Unfähigkeit bewiesen?