Dann ist aber nicht Halfar das Problem, sondern die Pfeiffen neben ihm, die nicht mitmachen.
Beiträge von Südtribüne
-
-
Danke Luzifer! Danke für einen erfrischenden Farbklecks in diesem schwarz gemalten Thread...
-
Auch ich habe Abel viel Unrecht getan und kann die Aussagen von Dirt und Hoschy bestätigen. Das wirkliche Problem heißt Riesenkampff.
-
Wiese ist breiter als der Strafraum, der läuft nicht raus!
-
Heimspiel ist prima, das freut mich. Voll wird es denke ich nicht, unter der Woche an einem kalten Oktober-Abend ist der VFB kein Gegner der attraktiv genug ist. Ich tippe mal so auf ca. 35.000 Zuschauer.
-
Und zeigt einmal mehr welch Segen ein ahnungsloser, machtgieriger Investor ist!
-
Schuldig ist, wessen Schuld bewiesen ist. Auch wenn es dir schwer fällt, das gilt auch für Menschen, die für dich nur 2. Klasse sind...
-
Pistorius setzt ja noch einen oben drauf und überlegt, in bestimmten Bereichen Pyro zuzulassen.
Ganz neuer Ansatz.
Und gar nicht so unklug, der Ansatz...Wobei ich da eher skeptisch bin, aber da ich generell von der Gesprächsbereitschaft überrascht bin, will ich ihnen erstmal etwas Vertrauensvorschuss geben. Schauen wir mal was passiert und hoffen wir, dass es nicht ein platter Ball ist, der da vom DFB zu den Fans gespielt wurde.
-
Sie sagen, dass man sich hinsetzen und reden muss. Und das endlich die sinnlosen Kollektivstrafen erstmal ausgesetzt werden. Eigentlich eine bisher tolle Sache und ein guter Anfang.
Wo da ein "einknicken" vorliegt kann ich leider nicht sehen. Evtl weil man nicht wie ein Wutbürger gegen das verhasste Klientel "Ultras" austeilt?
-
Wer etwas auf Ausdruck, Schreibstil und rhetorische Fähigkeiten achtet, der sollte das schon lange gemerkt haben