Beiträge von Südtribüne

Was soll der Scheiß mit nicht weißungsbefugt? Für was installiert man einen Sportdirektor?

Man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln.

Mit Merk und Briegel hätte man Identifikationsfiguren auf dem Berg... So hat man leider nur Gries, Glatt und Notzon.

Über Merk kann man streiten, wobei da meiner Meinung nach auch immer ein sehr hohes Maß an Selbstverliebtheit dabei ist.

Aber Briegel... Schau mal was er heute Nacht wieder bei Facebook gepostet hat. So jemand gehört in kein öffentliches Amt in einem Fußballverein. Ikone hin, Ikone her, das ist unteres Stammtischniveau wie dort ständig Leute beleidigt und angegangen werden.

Ich war gestern wütend wie sehr lange nicht, daher habe ich hier auch nichts geschrieben.

Gestern hätte ich die alle entlassen, mit Gries angefangen und mit dem Zeugwart aufgehört. Heute seh ich es etwas differenzierter. Wir haben nicht mehr als das was im Kader steht, wir müssen das Beste daraus machen. Es muss halt einfach halbwegs Ruhe rein, auch wenn das nahezu
    unmöglich erscheint.

Der Schalter im Kopf muss umgelegt werden, das positive Erlebnis muss her. Dann wird es auch wieder! Erfolg ist leider (oder zum Glück ?) auch Kopfsache...

Im Sommer 2016 wurde ein Ziel ausgegeben, das man aufgrund der aktuellen Lage nun 2017 angepasst hat.

Was diese Korinthenkackerei jetzt soll versteh ich nicht.

Das ist leider typisch deutsch. Ja, er verdient vielleicht 6 Millionen. Aber nein, er müsste gar nichts spenden. 1500€ sind 1500€ mehr als nichts.

Als jemand der selbst sozial aktiv ist weiß ich, dass man sich über jeden Euro freut. Da muss man sonst viel Kuchen für verkaufen.

Das zu kritisieren ist respektlos.

Wenn ich solche Aussagen lese... Da kann man ihm nur wünschen, dass er heftig und nachhaltig pleite geht. Diese ganzen alten Männer und Scheichs, die meinen sie kaufen sich einen Fußballverein und übergehen tausende Fans. Ich würde sie alle zum Teufel jagen!

Wenn sie gut sind steigen sie nicht ab!

Ja aber kuck mal, es müssen doch nicht alle Spieler einer Abstiegsmannschaft schlecht sein. Überleg mal mit welchen Spielern wir die letzten 10 Jahre im Abstiegskampf waren, da waren hier und da auch mal gute Fußballer dabei... Kuck mal wie viele 60er von letzter Saison jetzt in Liga 1 oder 2 spielen, da findest du ein paar.

Aber nichtsdestotrotz, Adlung scheint Bock auf 60 zu haben, von daher kann man ihn hier schon wieder abhaken.