Endlich sagt H&S mal jemand die Meinung, ohne das ich wieder der grosse Buhmann bin! Und Elbur und ich sind auch noch derselben Meinung! Was ein Sonntag...
Beiträge von Südtribüne
-
-
Hey Hoschy, du lebst
-
Naja, trotz SV im Stadion sein ist Landfriedensbruch. Das überlegt sich einer sicherlich zweimal...
-
Nur weil du nicht in der Lage dazu bist, müssen ja nicht alle so limitiert sein. Manch einer denkt etwas differenzierter, ein anderer mit Ach und Krach schwarz/weiß...
-
Der Kerl gefällt mir so unheimlich gut. So ein richtiger Fußballer, der kickt weil er kicken kann und will. Natürlich geht es nur ums Geld, aber ich glaube wirklich, dass er einer der wenigen richtig geilen Strassenkicker ist.
-
-
Manchmal glaube ich wirklich, dass die Leute Recht haben, die die Erwartungshaltung der Fans als eines unserer Hauptptobleme darstellen.
Wenn jemand in unserer Lage fordert, dass die Mannschaft rausgeht und 34x ein Offensivspektakel abbrennt, dann war der die letzten Jahre im Keller eingesperrt, ist nicht in der Lage die Realität zu sehen oder will provozieren...
-
Richtig, hoffentlich könne wir im Sturm bald mehr Abwechslung bieten. Ansonsten kann ich die Kritik an der defensiven Aufstellung nicht wirklich nachvollziehen. Ich spiele als klarer Außenseiter daheim gegen einen Aufstiegsfavoriten, ich habe letzte Woche 3 Stück gefangen und habe etliche Verletzte.
Also wer da mit Hurra-Fussball loslegt, dem ist nicht mehr zu helfen! Da schaue ich zuallererst mal, dass hinten halbwegs die 0 steht und dann können wir über Tore schiessen reden.Genau das hat Norbert Meier gemacht und dafür lobe ich ihn. Da ist es mir auch egal, ob das "Betze" ist. Wir haben 2017, aktuell heißt "Betze" nicht aus der 2. Liga abzusteigen und nicht "eigentlich müssten wir aufsteigen..."
-
Starkes Spiel von Müller. Strahlte die nötige Ruhe aus, wirkte sicher. So muss er weiterspielen.
-
Die Einstellung hat gestimmt! Es wäre mehr drin gewesen, aber ich denke 1 Punkt gegen Darmstadt ist ok. Aber sie müssen jetzt dranbleiben und auch in DD so spielen.