Heute holen wir den ersten Dreier!
Beiträge von Südtribüne
-
-
Wir liegen eigentlich gar nicht so weit auseinander. Ich reagiere nur immer sehr allergisch auf dieses "wir brauchen die und die nicht". Wir reden hier von Fußball. Fußball muss einfach für alle da sein, es ist ein Sport für alle! Natürlich provoziere ich hier oftmsls bewusst, weil mich dieses Schubladendenken so dermaßen ank***!
Wenn ich der Argumentation von so manchem hier folge, dann bräuchtest du bald beim Einlass deinFührungszeugnis, dein Parteibuch, deinen Gehaltszettel und deine schriftlich ausgearbeitete Stellungnahme zur Homoehe.
Es wird immer die geben, die gar nicht ins Stadion gehen, die, die einfach Fußball kucken wollen, die, die mit Herz und Seele leiden und mitfiebern, aber auch die, die sich mit Gleichgesinnten die Köpfe einschlagen weil sie zum falschen Verein gehören. Und genau diese Vielfalt ist wichtig um einen Volkssport zu erhalten und die totale Übernahme des Kommerz zu verhindern. Mir ist egal was einer denkt oder wen er schlägt, vögelt oder sonstwas- wenn er mit dem FCK-Schal in der Kurve steht, gehört er dazu!Und was einfach nicht geht, sind diese ätzenden Bessermenschen, die jeden Andersdenkenden aussperren wollen und ihm das Fansein absprechen. Jeder Hool ist genauso FCKler wie der politisch korrekte
Herr Meier/Müller/Schmidt. Und jeder kleine Junge mit FCK-Fahne muss genau so respektiert werden wie der 50-jährige Allesfahrer. Alle sind Betze!Und wenn ich der Meinung bin, dass ich Red Bull im Fussball verachte, dann ist das so. Und wenn jeMans das anders sieht, dann ist das okay. Aber er soll mir nicht absprechen Fan zu sein...
-
Ich bin tief betroffen und werde sogleich Heiko Maas informieren. Gegen diese Hassverbrechen muß mit entschiedener staatlicher Härte vorgegangen werden. Wo kommen wir denn da hin wenn gerade im im weißen Sport Fußball mal übers Ziel hinausgeschossen und es zünftiger wird. Ok, beim Golf oder Tennis. Aber Fußball ? Grundgütiger ...
Manchmal wünsche ich mir wirklich alte Zeiten zurück, in denen die Gutmenschen noch beim Tennis waren und Fußball noch Fussball war. Als Männer noch keine Tampons trugen und Sektchen geschlürft haben
-
für all diejenige die gegen Müller und Fechner sind, wir brauchen eure Ärsche nicht uffm Betze
Wer braucht deinen Arsch auf dem Betze? Und wer ist "wir"? Du und deine Freunde aus dem Worldwide web? Oder die im echten Leben?
-
Das ist ne Einstellung für Looser!
Ich leb da eher nach dem Motto: "Wenn dir was nicht passt, dann Versuch dagegen anzukämpfen."
Klar kann es sein, dass man 0,0 bewirkt, aber man hat es probiert und sich nicht mit dem dicken Bauch vor die Glotze geworfen und dummgetutet "bringt doch eh nix..."
-
@NRW_Teufel: Bei SAP lässt sich in der Tat streiten, aber deine anderen Beispiele hinken. Bayer Leverkusen gibt es schon gefühlt hundert Jahre, das ist ja eine Betriebssportgruppe gewesen. Aber ich wüsste nicht, dass Wiesenhof ganze Vereine ausgelöscht hat, ebenso VW.
Frag doch mal bei Austria Salzburg oder in Marktrednitz nach, ob die RB mit einem Sponsor gleichsetzen oder ob es sich um ein Unternehmen handelt, welches eiskalt bestehende Vereine vernichtet um deren Lizenz zu bekommen?Ich verstehe es nicht, dass es nicht in alle köpfe will: Red Bull ist kein Sponsor. Red Bull kauft Vereine und löscht sie aus. RB will kein Verein sein, RB will auch keine Mitglieder. RB will eine Firma sein, die ihre Werbung im Fussball platzieren kann, ohne sich mit Entscheidungsträgern in einem richtigen Verein abgeben zu müssen. Die gehen über Leichen, im wahrsten Sinn des Wortes. Und da finde ich den Begriff "gebrandmarkt" absolut passend. Normalerwiese sollten alle Spieler, die bei RB unterschrieben künftig von allen anderen Vereinen per Ehrenkodex ausgeschlossen und nicht mehr verpflichtet werden.
Und jaaaa, liebe Besserfans, ich weiß das das Wunschdenken ist und ich ewiggestrig bin. Braucht ihr mir jetzt nicht gleich wieder zu sagen...
Ich bleibe dabei, Art und Zeitpunkt der Aktion waren Mist, der Inhalt absolut richtig. Die hätten ihm einen Brief schreiben oder ihn beim Training besuchen sollen und fertig.
-
Sorry, sehr wieder einer der wenigen, der Betze war und nun geht. Ich hätte hin gerne mal ein paar Spiele am Stück gesehen, so wie ein Osawe schon eine ganze Saison stolpern darf...
-
Wenn selbst Gerry schon soweit ist, dann muss ich leider einsehen, dass das nicht mehr mein Verein und vor allem nicht mehr mein Sport ist.
-
Schade das sie einknicken, aber ok, war zu erwarten. Mir reicht es jetzt auch mit Gries, selbstgefälliger Marketinggockel...
Nur eins noch, und dann war es das zu dem Thema für mich: All die, die hier Müller verteidigen, sollen bitte nie, niemals wieder rumkrakehlen das unsere Spieler keine Einstellung oder Charakter zeigen. Ihr wollt charakterlose ......, et voila, ihr habt sie! Wer für Red Bull spielt ist entweder ein völlig charakterloser Söldner oder ein mieses ......... Sucht es euch aus...
-
Was nicht greift denn bis Ende Mai war zu kündigen wen ich das richtig im Kopf habe.
Jep, bis 30.05. hätte man kündigen müssen. Aber ich glaube NRW hat recht, war wohl nur de dumme Provokation von Carlos.