Widerspruch zu was?
Beiträge von Südtribüne
-
-
Genau. Die beiden Spieler plus die, die uns erzählen sie achten bei Transfers auf den Charakter und dann Spieler von RB kaufen.
-
Dann bleib doch bitte zuhause! Trink deinen Kamillentee und schau Rosamunde Pilcher.
Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. Was sind manche denn hier für verweichlichte Ballerinas? Es ist Fußball! Der Sport für alle und nicht nur für die scheiss Grünen und E-Autofahrer, Weltverbesserer und Hippster!
Mich nerven Teile der Ultras auch, aber gemessen an den Wattebällchenwerfern hier sind sie dann doch die bessere Alternative...
-
Der war beim Test gegen Derby schon sehr stark. Der Kerl hat Potenzial, aber ich fürchte er passt sich seinen Mitspielern an...
-
Er hat im Interview gesagt, dass ihm das Spruchband ziemlich egal war und er sich davon nicht beirren lässt.
Und das hat ihm -völlig ohne Ironie- bei mir die ersten Sympathiepunkte zurückgebracht. Wenigstens heult er nicht rum, sondern zeigt jetzt mal Eier...
-
Sicher.
Ich hab mal ein bisschen bei anderen Fans gefragt. Quer durch drei Vereine gab's das Feedback...
Ihr habt halt zu viel Idioten als Fans...Das freut den Sponsor und der Teamarzt wundert sich
Vermutlich weil die denken wie du? Wenn ich Fans frage, mit denen ich mich gut verstehe, dann werden sie genau das Gegenteil sagen.
Wie gesagt, das dürfte ziemlich 50:50 sein. Hier im Forum sind halt viele die mehr auf die Schiene "Freundlichkeit im stadion, Anti Ultra, Anti Pyro usw" stehen. Ist ja auch okay, aber es gibt auch genug Menschen mit krasseren Meinungen. Und diese sind nicht unbedingt dümmer als ihr. Diese Arroganz nervt mich einfach...
-
Das er so empfangen wird, das wusste er vorher. Wenn ihn das JETZT plötzlich verunsichert, dann sollte er künftig erstmal denken und dann Verträge unterschreiben.
-
Ich sage , es sind ........ und wer mit denen sympathisiert setzt sich ins selbe Boot.Ich belasse es jetzt einfach dabei. Für mich sind die die ........., die einem Spieler zujubeln, der für Red Bull gespielt hat.
Der kann von mir aus 10 Fehler machen, darum geht es mir nicht. Er hat seine Seele an die dreckigste Ausgeburt des modernen Fussballs verkauft, das ist das was für mich zählt. -
Ich stell sie danach trotzdem immer noch. Wie gesagt, wenn er das nicht abkann, dann soll er was anderes beruflich machen. Und das ich nicht zu Red Bull gehen und hinterher erwarten kann, dass alles rosa und vergessen ist, das hat er vorher gewusst.
-
Nö, es sind Fans eines echten Vereins. Das wäre bei jedem anderen Verein exakt das Gleiche. Und wie gesagt, wenn ich mich davon verunsichern lasse, dann soll ich beim Globus an der Kasse sitzen und nicht Fußballprofi werden.