Och Maggo, nur weil du Neunmalkluger ........ Betriebswirt bist, bist du nicht intelligenter als andere hier...
Beiträge von Südtribüne
-
-
Diese Idioten solltem im nächsten Heimspiel von den richtigen Fans aus dem Stadion geprügelt werden.
Wer sind denn die richtigen Fans? Grossmaul am PC...
-
Seltsam so eine Frage zu stellen , bei dem Plakat....
Hab es jetzt erst gesehen. Naja, hab es im anderen Thread geschrieben. Wenn ihn das stört, soll er sich abschaffen. Wer zu Red Bull geht, braucht nichts von wegen Charakter sagen.
-
Ihr sucht die Schuld bei den Fans? Ihr verurteilt die, die es kritisieren das jemand zu Red Bull geht? Ihr seid die wahren Fans?
Ich schäm mich höchstens fremd in welcher Bienchen- und Blümchenwelt ihr hier lebt. Wenn es sie juckt, dann sollen sie sich nen anderen Beruf suchen. Scheiss Pussies sind das, sonst nix!
-
Was hat denn der Block damit zu tun?
-
EDIT...
Zu dir ist jedes Wort zuviel.
-
Was willst du dir denn die Arbeit machen? Hat in den letzten 2 Jahren überhaupt einer mehr als 6 Tore gemacht?!
-
Sorry Maggo, aber dein erster Satz ist die pure Arroganz. Ronnie hat nämlich nicht unrecht. Natürlich ist ein Verein ein Wirtschaftsunternehmen, aber vergleichbar im Sinne des garantiert positiven Bettiebsergebnisses ist es nicht.
Klar haben Maschinen auch Ausfallzeiten, aber die hab ich versichert bzw büßt der dafür, der die Schuld daran hat. Kaufe ich die besten Maschinen mit der besten Ausbringungsmenge, hab die besten Ingenieure, die beste Forschung usw., dann läuft das.
Ein Fußballverein ist definitiv nicht so berechenbar. Verletzungen ersetzt dir keiner, der Spieler spielt in der Zeit nicht. Du bekommst keine Punkte von Darmstadt, weil deren Spieler deinen verletzt hat. Du
kannst die besten Spieler haben, läuft deinem Topstürmer die Frau weg, der beste Vorbereiter fühlt sich unterbezahlt unddein Torwart ist grad in ner Lebenskrise - dann läuft es nicht. Egal wie gut du geplant hast... -
Gasthaus Pfeiffertal in Weilerbach/Hirschhorn. Ist ein gemütlicher Landgasthof.
-
@betze1963 Dann kriegen wir aber höchstens noch Spieler mit 4. Liga-Niveau. Verträge sind Schall und Rauch, sie sagen doch nur noch aus ob du für einen Ablöse bekommst oder ob er umsonst geht.
Solche geforderten Klauseln sind immer populistisch wunderbar, nur leider völlig an der Realität vorbei.