Beiträge von Südtribüne

    Naja, das das alles jetzt so öffentlich ist, liegt aber daran, dass HPB alles immer brühwarm der BILD gesteckt hat. Natürlich werden die Briegel-Befürworter das jetzt anders sehen, aber so ist das in Foren nun mal.


    Ich bleibe dabei: HPB ist einer der größten Fußballer die wir je in KL hatten. Aber seine Aussendarstellung, speziell sein Kram bei Facebook und das ständige "Kuscheln" mit der Presse, ist katastrophal.


    Auf der einen Seite fordern wir immer Professionalität, auf der anderen Seite würden wir jemsnfej nur wegen seiner Verdienste als Sportler in einen Vorstandsposten heben. Ich geh mal schwer davon aus, dass das auch dem aktuellen Vorstand missfallen hat.


    Wie gesagt, ich steh zu meiner Meinung und wenn die Kritik hier einer Gotteslästerung gleichgestellt wird, nur weil man endlich
    das Geklüngel weg haben möchte, dann kann och damit leben. Für mich wird Hans Peter immer einer unserer Größten aller Zeiten bleiben - und trotzdem bin ich froh, dass er nicht Sportvorstand wird.


    Die sollen den Notzon zum Sportdirektor machen und fertig.

    @Fensi: Im Prinzip hast du recht, aber man muss bedenken, dass die Leute beim e.V. erst seit Anfang Juni im Amt sind und H. Fauser ist ja ein Externer, der wieder gehen wird wenn seine Arbeit erledigt ist.


    Ich denke schon, dass ein Neuanfang unter Reisinger gelingen kann, das Problem dort ist aber die tiefe Spaltung der Fanszene. Die haben mittlerweile ja 3 Lager, die zumindest kurzfristig auf keinen Nenner kommen.

    In der West stehen ein paar, die Pyro zünden und ein paar, die es unterstützen und der Großteil lehnt es aus unterschiedlichen Gründen ab.


    Wenn du bei solchen Demos in die ersten Reihen Gummiknüppel oder was auch immer schießt, dann kannst du keinen Falschen treffen.

    Das alles ist nur ein Spiegelbild dessen, was uns dieser links/grün-versiffte Haufen einbrockt. Genug Politiker dieser Parteien relativieren doch schon wieder und suchen die Schuld bei anderen. Eigentlich ist es ganz gut das das jetzt so kurz vor der Wahl passiert, ich hoffe die Bürger merken sich die Aussagen dieser "Politiker" und wählen diese Spinner nicht. Ebenso hoffe ich, dass es der bekloppten AFD keine Stimmen bringt, sondern das die Volksparteien gestärkt werden und diese nicht mehr abhängig von diesen minderbemittelten Idiotenvereinen sind.

    dirtdevil: Das ist doch Bullshit und das weißt du auch! Was soll er denn sagen? "Wir rasieren sie alle weg und machen spätestens im März den Aufstieg klar"?


    Wer dreht denn dann spätestens Ende September am Rad wenn wir aus den ersten 7 Spielen keine 21 Punkte geholt haben?


    Er sagt nichts anderes als "wir werden alles geben, wir hoffen auf Konstanz in Team und Umfeld und wir wünschen uns, dass wir von außen realistisch betrachtet werden". Das ist legitim, das ist Motivation gepaart mit Demut. Eigentlich genau das was wir jetzt brauchen.


    Wie man da jetzt soviel Negatives rauslesen kann ist mir schleierhaft. Wird Halfar jetzt dein Nachfolger von Karl und Gaus?

    Ich finde die Aussagen von Halfar auch absolut passend und eines Kapitäns angemessen. Vor allem tritt er gleich den Nörglern entgegen, die wieder der Meinung sind man müsse jetzt aufsteigen und dann ab Spieltag 8 wieder alles schlecht reden wenn wir 9. sind. Das finde ich für die neue Runde am wichtigsten!

    Die Allianz hat diesen Passus, ja. Das Grünwalder gehört aber der Stadt München. Da geht es grad drum ob dieser Passus gelten kann wenn 60 in einem Stadion spielt, das ihnen nicht gehört.

    Ja, das denken auch in München viele, zumal die Insolvenz noch nicht vom Tisch ist. Das Problem ist dort vor allem die Aufteilung des Eigentums, die KGaA hat leider recht viel überschrieben bekommen was dann in die Insolvenzmasse ginge. Noch dazu kann die Insolvenz nur kommen wenn der Spinner seine Darlehen fällig stellt und keine Einnahmen ds sind um Löcher zu stopfen.


    60 zeigt gerade wie höllisch man aufpassen muss mit der Auswahl eines Investors nach einer Ausgliederung. Was ich aber am schlimmsten finde ist die Tatsache, dass selbst in München noch genug Leute rumlaufen und erzählen
    "der Ismaik hat soviel Geld reingesteckt" - das hat er, aber das sind alles Darlehen, er will das wieder.


    Da gibt es immer noch genug Trottel, die glauben das der sie in 4 Jahren in die Champions League bringt und das ganze Geld der KGaA schenkt. Dann gibt es da noch eine ganz schlimme Webiste, von der Wichtigkeit her mit dbb zu vergleichen. Deren Inhaber steht auf der Lohnlisze von Scheich und hasst alle von eV. Was der an Lügen verbreitet, da schwillt mir der Kamm.


    Es ist nocht leicht aktuell fur 60... Wären sie 2011 ohne Investor runter in Liga 4, würden sie heute nicht so dastehen und abhängig sein. Aber dort hab und gibt es leider zuviele Verblendete, die dem Spinner wie einem Führer hinterherlaufen...